Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 29. Mai 2006 17:45

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:sag mirn termin wo dein vorstand zwecks einer alianz oder einem söldnerbündnis zeit hat.....wenns ums vulpie verhauen geht haben einige interesse bei uns. (sogar ein miner *ggg*)

hm komsich - auf mein großzügiges Angebot letztens (diesen Monat) biste nicht weiter eingegangen - da kam nur irgendwas von *keine Zeit bla*

aber wenns drum geht zu 10t gegen einen - dann machste die Klappe weit auf

aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt, können alle Behandlugnsbedürftigen gerne einen Privattermin bei mir erhalten.
Und zieht bitte eure besten Rüstungen an, damit ich auch nen schönes Andenken dran habe ;)
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 29. Mai 2006 18:05

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
hm komsich - auf mein großzügiges Angebot letztens (diesen Monat) biste nicht weiter eingegangen - da kam nur irgendwas von *keine Zeit bla*

was ja auch stimmte. und es ist ja auch schon ein paar wochen her. immerhin hatten die dark angels seasoneröffnung. u als cheffe gabs da einiges zu tun.
aber wenns drum geht zu 10t gegen einen - dann machste die Klappe weit auf

nönö...nur bei dir zu 10t gegen dich...weil ist schade um jeden schlag der daneben geht. hauptsache du bekommst kloppe.^^
aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt, können alle Behandlugnsbedürftigen gerne einen Privattermin bei mir erhalten.
Und zieht bitte eure besten Rüstungen an, damit ich auch nen schönes Andenken dran habe ;)
warum sollt ich? rüstung hat bei nem magier eh nix zu sagen. und als nahkämpfer gegen nen gutenmagier...sinnfrei, es seieden mann war vorher bim priester des vertrauens^^(ja das nennt man auch tacktick.)

und wenn du denkst ich geh mich sinnfrei abschlachten lassen haste dich gewickelt. ganz dumm bin ich auch nicht.

und am ende wollen dich ja nicht alle lyreller verkloppen. nur einige....
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Andrade Sorraia » Mo, 29. Mai 2006 18:36

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:Und zieht bitte eure besten Rüstungen an, damit ich auch nen schönes Andenken dran habe ;)

Ja, so kann man ein eventuelles, schönes RP-Event auch hinrichten...
Heute schon gevotet?
Andrade Sorraia

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 29. Mai 2006 18:48

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:aber wenns drum geht zu 10t gegen einen - dann machste die Klappe weit auf

Hats deine Gilde schon entschärft? Das letzte mal habt ihr doch noch 7 Leute auf die Beine gebracht.
Rüsten gibts keine zu verschenken, das wäre ja dem Spielspaß abträglich, auserdem verkauf der Faruk nicht gern gebrauchte Ware :)

Gruß,
Perilax
Faruk aus Vesper

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 29. Mai 2006 18:56

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:sag mirn termin wo dein vorstand zwecks einer alianz oder einem söldnerbündnis zeit hat.....wenns ums vulpie verhauen geht haben einige interesse bei uns. (sogar ein miner *ggg*)

Gesucht werden nur ausgesucht gute Krieger bzw. Magier. Vom Konzept her läuft das ganze über nen Deathcounter, wer zuerst seine Quote aufgebraucht hat, hat verloren. Ist auch nicht auf ein einmaliges Ereigniss beschränkt sondern kann durchaus über Wochen laufen. Bei den beteiligten Gilden kann sich dann jeder frei entscheiden ob er dabei ist oder lieber auf PvP verzichtet. Nen Ausstieg ist dann allerdings für die eigene Fraktion ziemlich teuer.

Gruß,
Perilax
Faruk aus Vesper

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 29. Mai 2006 20:24

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Bei den beteiligten Gilden kann sich dann jeder frei entscheiden ob er dabei ist oder lieber auf PvP verzichtet. Nen Ausstieg ist dann allerdings für die eigene Fraktion ziemlich teuer.

Gruß,
Perilax

hä?
wer steigt wo wann wieso aus, und womit muss er dafür bei wem bezahlen?
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 29. Mai 2006 23:10

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:hä?
wer steigt wo wann wieso aus, und womit muss er dafür bei wem bezahlen?

Das erklär ich dir wenn wir beide mal Zeit haben, das Konzept ist nicht mal schnell aufgeschrieben.

Gruß,
Perilax
Faruk aus Vesper

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 30. Mai 2006 13:41

Hmm...

Ich seh ja ein, dass man sich über sowas aufregen kann, aber ist es das wirklich wert?

Perilax wurde doch nicht getötet durch Vulpys Steinhagel, oder? Vulpy hat ihm eine Resistenz gegeben, die zwar den Schaden nicht komplett aufhob, aber wirklich weh getan hat es ihm auch nicht, zumal er auch geheilt wurde. Sicher hätte Vulpecus auch vorher fragen können, aber mal ihm Ernst: es war QUEST! Ich bin nun schon bei genügend Quests dabei gewesen, um zu wissen, dass es dort sowas wie Taktik und Ordnung einfach nicht gibt. Da zählt nur: Gegner töten, egal wie.

Ich bezweifle, dass Vulpy Perilax damit was böses wollte, im Gegenteil, er hat ihn ja noch geheilt. Und selbst dass Perilax Vulpy getötet hat, da rennt Vulpy halt zum Heiler und gut ist. Ich versteh echt nicht, wieso man hier son Aufriss wegen nix macht und auch noch was von Gildenkrieg erzählt...

Es gibt da so n Spruch mit ner Mücke und nem Elefanten...denkt man drüber nach. Und abgesehen von der verletzten Ehre gabs doch keine bleibenden Schäden (zumindest keine, die nich auch schon vorher da waren).

Also wenn ihr wegen so nem Kinderkram n Krieg anfangt...naja, wers braucht.

MfG Salia
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Mai 2006 14:06

salia...frag vulpie...der regt sich ja auch weil peri mit seinem Stockwerfer in seine richtung geworfen hat *gg*

schliesslich hat vulpie den thread aufgemacht....so leicht voll mit halbwahrheiten.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 30. Mai 2006 14:28

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ich versteh echt nicht, wieso man hier son Aufriss wegen nix macht und auch noch was von Gildenkrieg erzählt...

Aufrisse wegen nix machen ist zunächst mal Pergontradition. Und was so nen Krieg antritt da empfehle ich dir mal die Worte KRIEGer und KAMPFmagier durch den Kopf gehen zu lassen. Dann wird dir vieleicht klar das nicht jeder nach Pergon kommt um seine Fähigkeiten im Kochen und Braten zu verfeinern. Und zivlisierte Disskusionen bei Kaffe und Kuchen haben noch keinen Ritter für den Kampf gegen die wiedernatürliche Brut von Khas gestählt. Ergo was gibt es besseres als einen Kampf um Ruhm und Ehre um sich fitt zu halten?

Gruß,
Perilax
Faruk aus Vesper

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Di, 30. Mai 2006 14:47

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Vulpy Perilax damit was böses wollte, im Gegenteil, er hat ihn ja noch geheilt. Und selbst dass Perilax Vulpy getötet hat, da rennt Vulpy halt zum Heiler und gut ist.

MfG Salia

mich hat an der Sache halt nur gestört, das es Absicht war.
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Di, 30. Mai 2006 14:57

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Immer diese Übertreibungen, das waren normale Drachen, ich bin schlieslich human ^^

Und die hatten extra Lando-Warnfarbe.

naja Großdrache mindestens

und die Farbe war ca. die gleiche wie von dem Feuerskelett auf Jhelom
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 30. Mai 2006 15:15

@Logan: das war nicht nur an Perilax gerichtet. Das war an den ganzen Thread gerichtet. Sowohl Vulpecus als auch Perilax haben sich aufgeregt.

@Perilax: Und nur weil Kampf und Krieg dort enthalten sind muss man sich bekriegen? Ich dacht, dazu gibbet Quests, damit wir ZUSAMMEN die Monster bekämpfen. Ich sag ja auch nix gegen den Krieg. Wie du schon sagtest, so kann man das Kriegsystem ma testen. Nur hab ich den Eindruck, dass manche das hier n bisschen zu ernst nehmen.

@Vulpy: Jepp, kann ich sehr gut nachvollziehen. Zwar kann ich auch Perilax´ Standpunkt verstehen, aber dich gleich zu erschießen find auch ich etwas übertrieben...

P.S.:

:!: Nachgestellte Szene :!:

Kind 1: Muttiii, der da hat mich gehaut!
Kind 2: Gar nich! Du hast angefangen!
Kind 1: Aber das war nich so dolle!
Kind 2: Woohl! Na warte, dir zeig ichs!!

Und so wird der Spielplatz zum Schlachtfeld.

So sieht das aus meiner Sicht aus :wink:

MfG Salia
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove

Beitragvon Taya » Di, 30. Mai 2006 16:19

*gähn*

was?

Salia hat geschrieben:Kind 1: Muttiii, der da hat mich gehaut!
Kind 2: Gar nich! Du hast angefangen!
Kind 1: Aber das war nich so dolle!
Kind 2: Woohl! Na warte, dir zeig ichs!!

yeahhhhhh

Salia, Salia, Salia, ......

Taya *amAnfeuernDranSein*
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Taya

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Mai 2006 16:32

erm salia...DAS IST EIN SPIEL :!: :!: :!:

wenn wir lust dran haben uns gegenseitig auffe fresse zu hauen, und einfach keinen grund finden. lass und doch diesen nehmen..ok?

immer diese testesteron freien weibsbilder.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

VorherigeNächste

Zurück zu Quests