Moderator: Anselm
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:das töten wärend quests von playern ist verboten. wer waren denn die guten? wenn nicht hierhin dann zur staff. darauf steht strafe.
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:war wiedermal unter aller Sau
das es für Wände, heilung, 8er Zirkel sprüche kein dank gibt ist ja normal, und ich erwarte auch garnix anderes mehr.
aber weil man Herrn Perilax nicht vor einem als Skeltt getarnten übel-vieh rettet (das man nicht unter zig Skeletten wohl kaum erkennen konnte) werde ich aus Rache mehrfach beschossen und getötet...
Ja ich habe nen haufen Skelette mit flächenschaden umgepustet -und das übelskelett ist dann übriggeblieben und hat ne ganze reihe von Questteilnehmern umgepustet (auch mich) - aber das ist nochlange kein Grund mich dann umzuhacken.
Das ich mir dann noch Beschimpfungen per msg anhören darf - das ich mich hätte entschuldigen müssen etc... sprengt dann den Rahmen dessen was ich mir gefallen lassen muss.
das war erstmal für längere Zeit das letzte Quest an dem ich als Magier teilgenommen habe.
Diejenigen die meckern sollten lieber erstmal selber nen Magier spielen.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:das töten wärend quests von playern ist verboten. wer waren denn die guten? wenn nicht hierhin dann zur staff. darauf steht strafe.
Sir Faruk aus Vesper:
Also auf meiner Leiche steht Vulpecus als Täter, aber ich regele das lieber persönlich und unmittelbar. Ist auch viel einprägsamer.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Das liegt aber am Crime-System von Pergon. Betrifft auch das PK- Melden. Selbst wenn man X Min vorher nur Mana gezogen hat und der Player von nem Vieh gekillt wird, dann kann der Player den Magier als Mörder melden und der Name des Magiers steht als Killer an der Leiche.
Frater Taya aus Vesper hat geschrieben:man man man
ich bin auch nur mit 30 punkten aus dem zauber raus gekommen. ich stell mich auch nicht so an.
fehler gehören dazu. auch (oder eher insbesornde) bei den alten hasen!!
Taya *amused*
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:eigene selbstschuld
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ich sehe schon wenn ich im Zentrum eines Steinhagels stehe der für mich unmittelbar tödlich ist. Das braucht man nicht aufs Crime System abzuschieben.
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ich sehe schon wenn ich im Zentrum eines Steinhagels stehe der für mich unmittelbar tödlich ist. Das braucht man nicht aufs Crime System abzuschieben.
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Eigentlich war ich mit dem Warnschuss auch zufrieden, aber unser Heldenmagier muss ja noch nen "Arsch" raushauen. Von daher Zahn um Zahn usw.
Gruß,
Perilax
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:Magus Vulpecus, Krampfmagier ™
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste