Hallo allerseits
Ich wüsste gerne, wie man auf Pergon als Nekromant zu Beginn über die Runden kommt bzw. wie das von den Machern so geplant war/ist.
Ich bin eigentlich ein erfahrener UO Freeshard Arkane und von daher so einiges gewohnt.
Jedoch bin ich das erste Mal in einer Welt wo ich 5h Vögel totboxen musste um das Geld für die Kräuter für 3 Zaubersprüche zu kaufen, die mir dann allesamt fizzelten (magischer Pfeil), weil ich trotz Nekromantenklasse irgendwie rein garkeine Nekromantie beherrsche (was mir so schon ziemlich unverständlich ist. Dachte eigentlich, das immerhin die Hauptskills auf einem akzeptablen Level starten und nicht mit Zufallswerten von 0 - X).
Auf jeden Fall macht es extrem garkeinen Spass nur dumm rumzurennen, Vögel und Hühner zu töten und dann doch wieder alles zu verfizzeln ...
und sonst ... nunja, Alchemie habe ich als Nebenzweig, aber dank der Reagenzien-Preis-Wunschträume kann ich das - zumindest auf Jhelom - gleich wieder mitkicken ...
Habe ich einfach irgend etwas übersehen oder ist das Absicht, das man sich als Nekromant auf Jhelom gerade so gut erhängen könnte? (damit kann ich immerhin Obduktion an meinen Überresten ausüben ... *zynisch lach*)
PS: Habe bereits in der Hilfe und hier im Forum nach so etwas wie einem "Arkanen-Neuling-Wegführer" gesucht, jedoch erfolglos ...