Moderator: Anselm
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Ich eröffne mit diesem Schreiben 3 Versteigerungen, die in etwa 24h also genau am Mittwoch, 24. Mai um 24 Uhr enden.
1. 60000 Tenerumerz + 60000 Iridiumerz
Mindestgebot : 25000 Promethium
Gebote nur in Promethiumbarren bitte.
2. 60000 Manganerz + 60000 Iridiumerz
Mindestgebot : 25000 Neodymium
Gebote nur in Neodymiumbarren
3. 180000 Manganerz + 180000 Molybdaenerz
Mindestgebot : 75000 Prodymium
Gebote nur in Prodymiumbarren
Keine Gebotsrücknahme.
Keine Teilmengenabgabe.
Gewinnt derselbe alle 3 Auktionen, bekommt er 10 % mehr Erz für die gebotenen Barren.
MfG Leatherka
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Gewinnt derselbe alle 3 Auktionen, bekommt er 10 % mehr Erz für die gebotenen Barren.
MfG Leatherka
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:ich nehme mal an, du meinst 3 mal k, und nich nur einmal
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Da es sich um nen ganz normalen Trade handelt, wird sofort getauscht, ohne leihgabe. Das andere wäre ein Werkvertrag und dann hätte ich das schon so geschrieben
Und Werkverträge dieser Größenordnung schließt man sicherlich nicht mit Neulingen ab, sondern nur mit Leuten, denen man vertraut
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Und Werkverträge dieser Größenordnung schließt man sicherlich nicht mit Neulingen ab, sondern nur mit Leuten, denen man vertraut
och incassounternehmen havran hät das schon eingetrieben
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:och incassounternehmen havran hät das schon eingetrieben
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:ich denke der ist öffentlicher Sherrif, und nicht Privatarmee?
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
ich denke
der ist öffentlicher Sherrif, und nicht Privatarmee?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste