Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:*erinnert sich an ein Quest, bei dem sie dies einer gewissen Person gesagt hat und als Antwort nur ein: und wem schadet es bekam*
Brauchst gar nicht so um den heisen Brei drum rum reden. Der Spruch kam von mir. Da ist auch nix wiedersprüchliches dran. Wenn nix da ist kann ich mich gemütlich aufs Quest konzentrieren, wenn was da ist nehme ich es mit solange es taktisch vertretbar ist. Aber das ändert nix dran das ich die Quests ohne Loot klar befürworte.
Nur um mal ein Beispiel zu Sachen verteilen zu nennen, alleine der Versuch mal eine Statue während einer kurzen Questpause per Würfel zu vergeben war schon vollkommen unmöglich. Wenn 20% der Leute mitbekommen das da überhaupt wer was vergeben will ist das schon ein Wunder. Ist doch klar das das mit Reags und Pfeilen erst recht nicht funktioniert. Ergo der Erste der es findet packts ein, fragt ein oder mehrmals obs wer haben will (was im Trubel von 20 schnatternden Leuten natürlich untergeht) und dann landets auf der Bank. Sinnfrei, bringt im Nachhinein nur böses Blut und trägt zum Quest nahezu nix bei.
Gruß,
Perilax