Moderator: Anselm
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:und genau ausgeglichen.
Als wir hinten unten waren, hatte ich keine Obsidian mehr und Nikita stand auf dem Ginsengtrockenen
War aber echt super, besonderes Danke an die göttlichen Helfer, die 1- 2 Mal unbemerkt n bisserl nachgeholfen haben, so dass die Geschichte weitergehen konnte.
Waljakov aus Vesper hat geschrieben:war auf jeden fall nicht schlecht, grosses lob und danke an alle verantwortlichen....
wäre nur demnächst wieder vorsichtiger mit den pfeil-stacks. hab halt leute gesehen, die immer wieder eingesammelt haben aber nie verteilt oder so und wenn ich bedenke das ich ohne verteilen mit mehr pfeilen aus dem quest gekommen wäre wie ich rein gegangen bin, kommt mir der gedanke ob sich nicht 1-2 leute wieder mal ins fäustchen lachen...
Waljakov aus Vesper hat geschrieben:ja, das thema nervt...und deswegen wurden doch ne ganze zeit keine sachen bei quests verteilt,oder nicht? also warum fängt man jetzt wieder an? mir verdirbt es halt doch ein wenig den spass wenn jemand die ganze zeit feuerpfeile sammelt, aber nciht einen abschiesst oder abgibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste