Quintus hat geschrieben:boa, sind ja viele die mir helfen wollen meine Waffenschmiede Fähigkeiten zu verbessern, wie lange soll ich denn brauchen wenn mir nix an Barren gebracht wird? Der Händler Minor an der Schmiede hat bald auch kein eisen mehr(nur noch 3k hat er zu verkaufen, die sind in 1,1/2h weg).
Mit was soll ich den arbeiten wenn nix mehr da ist? Selber abbauen? Wie lange soll ich denn da brauchen da bin ich ja in 3 Jahren noch nicht auf Pergon. Bitte (auf den Knien bittet) Miner meldet euch.
mfg. Quintus
So funktioniert das ja auch nicht. Zuerst mal sucht man sich ein paar junge Krieger und erklärt ihnen wie überteuert eigentlich die Preise für gute Rüstungen sind. Dann macht man ihnen klar das man dem gemeinschaftlich Paroli bieten könnte und das am besten in einer Gilde. Als nächstes macht man ihnen weis das Miner nen richtig toller Beruf ist und eigentlich jeder einen haben soltle. Schon um erstgenanntes zu erreichen. Dann muss man nur noch 1 bis 2 Jahre gute Stimmung verbreiten so das alle am Ball bleiben und schon hat man eingen ausgesprochen guten Schmied und die Krieger gute Rüstungen.
Alternativ könnt ihr selber einen Miner anlegen, den Waffenschmied einmotten und anderen Schmieden für kleines Geld die erarbeiteten Erze verhökern. Auch wenn einem die Webseite vorgaukelt es gäbe viele Miner, die Minen sind fast immer leer.
Gruß,
Faruk
PS: für 2 Gold das Erz könnt ihr bei mir Eisen erwerben