Wann gehen denn selbige wieder?
MfG
Helmchen
Moderator: Anselm
Jason hat geschrieben:BM Maestro Uhuron aus Minoc schriebWann gehen denn selbige wieder?
hmm... seit *nachgugg*... 27.04.2006 vormittags irgendwann
was geht denn nich?
Jason
BM Maestro Uhuron aus Minoc hat geschrieben:aaaaaaaalso: ich hab thunderbird. die news mit ip 141.24.101.21, port 119 sind eingetragen, mein login + pwd auch
ich wollte news abrufen, da meinte er z.b. "die newsgroup pergon.flame existiert anscheinend auf dem server {ip} nicht. wollen sie die newsgroup abbestellen?"
ok das war bei jeder der abonierten newsgroups so...
nachdem ichs erst mit "abbrechen" versucht habe bin ich dann dazu übergegangen alle abzubestellen.
ich konnte ja wieder neu abonieren, gesagt, getan, hake schön alle newsgroups an, will abrufen -> das selbe lied...
sehr komisch...
Ja, also laut meinem ICQ und den Fragen darin scheint genau jener Client
massig Probleme zu machen.
Ich rate einfach mal davon ab, den zu benutzen.
Turley hat geschrieben:Thomas 'Silvo' Volkert schrieb am 03.05.2006 23:17:Ja, also laut meinem ICQ und den Fragen darin scheint genau jener Client
massig Probleme zu machen.
Ich rate einfach mal davon ab, den zu benutzen.
Hab keine Lust nen extra Newsclient zu installieren, hatte ich lange
genug. Und die restlichen Mailclientprogs gefallen mir nich wirklich...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder so ähnlich ...
BM Maestro Uhuron aus Minoc hat geschrieben:also selbst das deinstallieren und neu installieren von thunderbird will nich helfen...
da meint er nur, daß auf dem server keine newsgrps vorhanden wären...
so n rotz...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Die Frage ist ja löscht er dabei auch alles oder lässt er es liegen und nutzt nach der Installation die Daten wieder.
Also ich habe das Konto im Thunderbird zuerst entfernt dann den Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Fox\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\mhkiafv9.Standard-Benutzer\News" gelöscht und dann das Konto wieder neu angelegt. Dann war das Problem gegessen.
Gruß,
Faruk
BM Maestro Uhuron aus Minoc hat geschrieben:Die Frage ist ja löscht er dabei auch alles oder lässt er es liegen
und nutzt nach der Installation die Daten wieder.
Also ich habe das Konto im Thunderbird zuerst entfernt dann den Pfad
"C:\Dokumente und
Einstellungen\Fox\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\mhkiafv9.Standard-Benutzer\News"
gelöscht und dann das Konto wieder neu angelegt. Dann war das Problem
gegessen.
Gruß,
Faruk
mittlerweile habe ich deinstalliert, neu installiert, gelöscht und
alternativ deinstalliert, gelöscht, neu installiert...
hat beides nicht geholfen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste