Moderator: Anselm
Bruder Fridolin aus Yew hat geschrieben:In offizieller Funktion als Jünger des Drachen, möchte ich mich gegen das einsperren von Drachen in einem Zoo aussprechen...
Bruder Fridolin aus Yew hat geschrieben:In offizieller Funktion als Jünger des Drachen, möchte ich mich gegen das einsperren von Drachen in einem Zoo aussprechen...
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:hmm, soweit ich weis, is der Drache derzeit im Stall, da ist es ziemlich eng, bei uns im Zoo bekommt er ein großes Freigehege, jeden 7. Tag ne Jungfrau und auch ein kleinen Goldschatz zum drauf schlafen.
Ausserdem seit ihr mal ganz ruhig, wer hat den in der Höhle im Keller nen Drachen eingesperrt?
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:@fridolin. frag mal bei marad an. der hilft gern bei solchen befreiungsaktionen.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Aus diesem Grund beantrage ich für den Zoo Göttlichen Status (keine Magie/Waffen/Inognito)
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:der zoo hatte nur einen existenzgrund. das handwerker monster zu sehen bekommen die sie als nicht krieger u nicht magier nicht zu sehen bekommen.
Was ist eigentlich mit den Zentauren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste