Skillgain

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Skillgain

Beitragvon Taya » Di, 28. Mär 2006 21:34

Also ich hab da mal ne Frage. Auf der HP steht

Skillgain ist unabhängig von der Waffengeschwindigkeit, d.h. auch jagen mit guten aber langsamen Waffen skillt jetzt vernünftig


kann mir das jemand genauer erklären?

Ist es jetzt egal welche Waffe ich verwende? Und egal aus welchem Material sie ist? Oder wie? Oder was?

Taya *disordered*
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Benutzeravatar
Taya
 
Beiträge: 804
Registriert: Di, 07. Jun 2005 22:33

Re: Skillgain

Beitragvon Tyrakiuni » Di, 28. Mär 2006 21:47

Ich verstehe das so, dass früher der Gain auch an der Anzahl der ausgeführten Schlage mit der Waffe hing.
Wenn Du 100 Schläge in 3 Minuten schaffst, war das besser, als 100 Schläge in 5 Minuten, da Du mit der Schellen Waffe ja in den 2 Minuten Unterschied, weitere Schläge also Nutzungen haben kannst.

Wenn das nun geändert ist, würde das bedeuten, das der Skill nicht mehr an den Schlägen hängt, sondern an der realen Nutzungszeit mit der Waffe.

Sollte ich da etwas Mißverstanden haben, bitte berichtigen. :)
Tyrakiuni
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 16. Nov 2005 14:35

Re: Skillgain

Beitragvon Centeius aus Yew » Di, 28. Mär 2006 22:01

Wenn das nun geändert ist, würde das bedeuten, das der Skill nicht mehr an den Schlägen hängt, sondern an der realen Nutzungszeit mit der Waffe.


es kommt wohl noch immer auf die Schläge an, aber der jeweilige Skillgain ist reziprok zur Geschwindigkeit der jeweiligen Waffe :-)

Also wenn du mit Waffe 1 doppelt so schnell zuhaust wie mit Waffe 2, so bekommst bei Waffe pro Schlag den doppelten Skillzuwachs als mit Waffe 1.

Aber hast schon das richtige gemeint, irgendwie :-)
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Skillgain

Beitragvon Bronn aus Yew » Di, 28. Mär 2006 22:17

Naja wenn es mehr um training als um jagen geht, ist wohl eine schnelle Waffe immer noch besser wegen den Statanstiegen oder ?
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Skillgain

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 28. Mär 2006 23:45

Bruder Fridolin aus Yew hat geschrieben:Naja wenn es mehr um training als um jagen geht, ist wohl eine schnelle Waffe immer noch besser wegen den Statanstiegen oder ?


Noch ja.
Ansonsten zu obiger Frage, die Waffenregeln bezüglich Material haben nach wie vor Bestand. Warum sollte ja klar sein. Die Veränderung bezüglich Skillgain ist vor allem gedacht um das jagen gegenüber dem reinen skillen aufzuwerten in Bezug auf den Skillgain.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron