Moderator: Anselm
Texia aus Minoc hat geschrieben:Warum???
Ich persönlich finde, dann haben wir ja garnix mehr. Die Explosionen bringen uns so oder so um *zur Sterbeliste schiel*
Centeius aus Yew hat geschrieben::)
Ich fände es auch schade, wenn das n Handwerksskill wird. Oder allgemein betrachtet, der Alchemist zum Handwerker.
Der einzige Nutzen, den es bringen würde, wäre dass die Alchemisten 25% mehr HPs haben. Was aber mehr als 10-20 Punkte wohl nicht bringen würde.
Ritter Turley hat geschrieben:Und Magiekrams in HS sollte weiterhin gehen.
mfg
turley
Texia aus Minoc hat geschrieben:mal ne Frage dazu. Laut Gerüchten sollen ja wir Alchemisten von Magiern zu Handwerkern werden... Warum???
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Texia aus Minoc hat geschrieben:mal ne Frage dazu. Laut Gerüchten sollen ja wir Alchemisten von Magiern zu Handwerkern werden... Warum???
War mal ne Bitte von etlichen Alchemisten, wegen der HP. Wenns keiner mehr will macht sich sicherlich auch keiner Arbeit mit ner Änderung.
Gruß,
Faruk
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:sorry, aber wegen der paar Hitpoints?
Texia aus Minoc hat geschrieben:Na dann frage ich mal, wer von den Alchemisten will das denn?????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste