von Yuin Asgaran » So, 26. Mär 2006 20:17
Natürlich gibt es auch viel gute Neuerungen, das bestreit ich ja auch nicht. Über viele ältere Neuerungen freu ich mich heut immernoch, aber dass immerzu zu sagen, wär doch arg nervig oder?
Aber wenn ihr wollt kann ich auch jede Woche wieder nen Thread aufmachen, in dem ich beschreib, was ich alles toll find. Ich glaub, das würde jedoch nach der 3. Woche fast JEDEM aufn Sender gehen...
Ausserdem schreib ich das ja nich, um nur zu meckern, sondern um zu erfahren, WIESO es so ist, danke an der Stelle für die Erklärung. Des weiteren bin ich keiner dieser Int-Skiller, mir gehts drum, dass ich eh schon Alraunen-Mangel hab und durch die Pflanzen geht doch eine arg große Menge drauf, wie Centeius schon sagte.
Und ich bin ja auch dafür, dass Neulinge durch sowas gefördert werden, aber ich hab echt keinen Bock als armer Asket mich dumm und dusselig zu kaufen. Ich hab nichtmal 2 Millionen auf der Bank an Gold, abgesehen von meinem supergroßen Aufgebot an Fellen und Ähnlichem (ich hab grad ma 50 Drachenfelle), womit zum Teufel soll ich die bezahlen?
So, genug aufgeregt, werd ich wohl weniger Pflanzen eintopfen müssen, wenn die Tränke nicht reichen. Schade eigentlich, denn das mit den Tamagotchi-Pflanzen war echt mal ne schöne Idee.
Wenn uns die Menschen, die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.