Pferd alex 2

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Pferd alex 2

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 17. Mär 2006 15:49

ich möchte das Inetcafe sehen, was sich den Client installiert *gg* oder bist du da der beste Stammkunde?
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Pferd alex 2

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 17. Mär 2006 15:50

meine meldung geht auch nicht. weis nicht wieso. erschiese oder erschlage andauernd blaue. allerdings entschuldige ich mich oder würde das pferd sofort ersetzten

u was das wiederbekommen angeht. doch du bekommst alles wieder. der der in den gaul guggte musses ersetzten. es seiedenn er kann beweisen das ers nicht hat
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Pferd alex 2

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 17. Mär 2006 16:18

die Meldung kann man bei Optionen ausschalten
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Pferd alex 2

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 17. Mär 2006 17:45

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:die Meldung kann man bei Optionen ausschalten


ich weis. ich habe sie aber an u sie geht nicht....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Pferd alex 2

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 17. Mär 2006 20:02

das Problem hatte Salia glaube auch mal, vielleicht weiß sie näheres zur Lsg.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Pferd alex 2

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Fr, 17. Mär 2006 21:57

ööhhmm nee. ich lebe schon seit ner halben eeewigkeit damit. lexania hatte das auch mal, sie hats neu installiert und dann gings. da ich aber befürchte, dass ichs net zum laufen bekomm, lass ich das lieber *gg*

weil sonst muss ich wieder gewisse leute nerven...und das möcht ich ja nich :wink:

ich hab mir halt angewöhnt, immer den balken aufzuziehn, klappt nich immer, aber meistens. zumidest erschiess ich so weniger leute... :roll:


MfG Salia,
never change a running system
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Pferd alex 2

Beitragvon GM Neph » Fr, 17. Mär 2006 23:17

Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:ööhhmm nee. ich lebe schon seit ner halben eeewigkeit damit. lexania hatte das auch mal, sie hats neu installiert und dann gings. da ich aber befürchte, dass ichs net zum laufen bekomm, lass ich das lieber *gg*

weil sonst muss ich wieder gewisse leute nerven...und das möcht ich ja nich :wink:

ich hab mir halt angewöhnt, immer den balken aufzuziehn, klappt nich immer, aber meistens. zumidest erschiess ich so weniger leute... :roll:


MfG Salia,
never change a running system


ich kann dich auch mal an händchen nehmen (ans virtuelle :D ) und du installierst mal neu...
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Pferd alex 2

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 18. Mär 2006 01:10

interesant ist es das das bei mir charbedingt geht u nichtgeht (bei allen chars angeschaltet auser der priesterin
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Pferd alex 2

Beitragvon Alestor Sunray » Sa, 18. Mär 2006 12:28

Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:ich nehm ma an, dass das pferd blau war (also nich der zustand, sondern die flaggung) und da kanns nicht mal so aus versehen passieren, dass man wen angreift, da kommt nämlich ne abfrage.

und du zockst in nem i-net café UO und rennst wech und klickst mal eben was? :shock: höchst suspekt, wenn du mich fragts....

und ist bei nem mordbeweis nich auch dran, wer es zerhackt hat? das kommt ja dann nur, wenn er es echt zerhackt hat und nicht, wie er sagt, wegläuft.


MfG Salia,
das sehr suspekt findet



Ich Habe ja einfach irgentwohin getippt
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: Pferd alex 2

Beitragvon Gast » Sa, 18. Mär 2006 12:42

ich habe mich mit valnar erste mal geeinigt
Gast
 

Re: Pferd alex 2

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 18. Mär 2006 12:44

Ach Djerin, das ist ja lieb von dir, aber ich glaub, dass es auch so geht. Zumal ich es ja eh meistens merke und per Makro sofort den Bogen wegleg. Klappt zwar nich immer, aber bis jetzt ist mir noch keiner an die Gurgel gesprungen, um sich zu rächen.

@ Logan: ja, ist bei mir auch nur bei Salia so. Bei allen anderen Chars gehts einwandfrei.

@Valnar: öhm, man klickt nich einfach blind irgendwo hin...ist doch klar, dass da nix bei raus kommt. :?


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron