Moderator: Anselm
Centeius aus Yew hat geschrieben:ich kenn ihn, ich kenn ihn *g*
und hab mit ihm auf Jhelom die Skelette verdroschen, das is solang her, da war der Fridolin sogar noch n blauer Player
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Juhu ist ja fast wie zuhause nur das da Ganze horden wahren
Bruder Fridolin hat geschrieben:Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Juhu ist ja fast wie zuhause nur das da Ganze horden wahren
Was für Horden ?
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:
Das ist jetzt nicht gegen euch
Horden von böswilligen Kriegern und monstern die alles gute vernichten wolten deshalb bin ich hier als einer der letzten überlebenden meines Ordens
Geflohen wie es mir afgetragen wurde
( Story wird bald online gestlet )
soll das heißen er ist mal maßlos mordend und plündernd durch die Lande gezogen?
Centeius aus Yew hat geschrieben:soll das heißen er ist mal maßlos mordend und plündernd durch die Lande gezogen?
Wer harmlose Bergarbeiter im Covetous umhaut und dann all deren Erze (incl dem wertvollen Eisenerz), Schaufeln mitnimmt, sogar deren Pausenbrot aufisst und nur nen ausgetrunkenen Wasserkrug zurücklässt, der gilt wohl in der Tat als maßlos plundernd
Zumal da der Weg zur nächsten Bank nich wirklich um die Ecke ist.
Centeius aus Yew hat geschrieben:Öhmmm
JA, definitiv
Wer harmlose Bergarbeiter im Covetous umhaut und dann all deren Erze (incl dem wertvollen Eisenerz), Schaufeln mitnimmt, sogar deren Pausenbrot aufisst und nur nen ausgetrunkenen Wasserkrug zurücklässt, der gilt wohl in der Tat als maßlos plundernd
Aber das is ja schon lange lange her *g*
Centeius aus Yew hat geschrieben:soll das heißen er ist mal maßlos mordend und plündernd durch die Lande gezogen?
Öhmmm
JA, definitiv
Aber das is ja schon lange lange her *g*
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Da habt ihr recht aber die Diskusion würde ich gern mal mit euch in einer taverne füren
Bruder Fridolin hat geschrieben:Lieber im Tempel oder auch am Ausenposten, in anderen Tavernen sehen mich die Stadtwachen immer so ungern.
Centeius aus Yew hat geschrieben:ich kenn ihn, ich kenn ihn *g*
und hab mit ihm auf Jhelom die Skelette verdroschen, das is solang her, da war der Fridolin sogar noch n blauer Player
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste