Moderator: Anselm
Bruder Fridolin hat geschrieben:Bist du Waffenschmied und hattest schon lange keine Aufträge mehr ?
Das liegt alles nur an der fehlenden Werbung !!!
Aber ich habe die Lösung! Einfach Exeptional Plattenrüstungsteile oder eine Helebarde aus einer Legierung besser als Solarium schmieden und gegen ein Entgeld werde ich diese dann in aller Öffentlichkeit tragen.
7 Werbflächen stehen für den der am meisten bieten zur Verfügung. Schlagt schnell zu bevor alle weg sind !!!
CU Euer Fridolin
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Nent man sowas nicht normalerweise Dreist ?
Werbefigur ist bei euch das Falsche word eher Witzfigur aber das ist nur meine meinung.
Boaaahhh immer dieses Preisdumping
Famella hat geschrieben:Och ich weiss ja nicht - aber ich wäre bei jeglicher Negativer Äusserung betreffend Pergons bekanntestem Antihelden äusserst vorsichtig *grins*
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Nent man sowas nicht normalerweise Dreist ?
Werbefigur ist bei euch das Falsche word eher Witzfigur aber das ist nur meine meinung.
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:
Nent man sowas nicht normalerweise Dreist ?
Mitglieder in diesem Forum: Gast und 115 Gäste