Habe neue hinweise auf das nächte Teil der Rüstung

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Habe neue hinweise auf das nächte Teil der Rüstung

Beitragvon Centeius aus Yew » Mo, 20. Feb 2006 12:51

@Logan:

Ich glaub du verstehst mich immer extra mit Absicht falsch.
Das Minoc Tor war nich um Zeug zu holen, sondern weil Thosgan (hoffentlich richtig geschrieben) mit wollte (und der befand sich nu ma in Minoc) und auch um seinen Ridgeback auf mein anraten hin doch besser in der Stadt zu lassen. Und dass selbst Aussenposten kein geeigneter Ort ist, um ein Reittier unbeaufsichtigt rumstehn zu lassen ist bekannt, selbst wenns zur Zeit questfrei is.
Centeius aus Yew

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 20. Feb 2006 13:06

Centeius aus Yew hat geschrieben:Ebenso bin ich nich so der Fan von "Heiliger Geist" und "Amageddon". Wenn s Tag is und ich mir jedesmal Karma holen kann, dann könnt ich fast allein die Quest "beenden" indem ich einfach alles wegfege.

Ne, da bist du falsch Informiert. Man kann pro Tag nur 1 mal Karma nachtanken. Da man ohne Karma kaum was zaubern kann, heist das maximal 2mal geht, aber dann ist der Magier drausen. Gestern hätte uns 1 mal so nen Spruch gecastet. Locker ne Stunde Zeit gespart und es wären nicht soviele zum Ende hin verschwunden weils ihnen einfach zu lange ging.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Marad Tellias » Mo, 20. Feb 2006 13:12

Centeius aus Yew hat geschrieben:Also ich hab auch nichts bekommen, nur von Marad Tellias Blutflakons, was ich super fand. Auf die Anzahl hab ich nich geachtet, aber ich denk, die hat er alle ausnahmslos bei der Quest selbst gefüllt. Als Priester kann man mit 4-5 Erzheilungen schnell alle Kämpfer im Umfeld auf Maximum heilen und auch dem Flächenschaden entgegenwirken. (Bei der normalen Heilung hat man immer die Qual der Wahl, entweder die Schwächeren zu heilen, die sonst zuerst abnippelt oder die starken Kämpfer zu unterstützen, damit die Quest weiterkommt)

Ja, das war feinstes Pergoner Recken-Blut, Südwiese, verfeinert mit einem Hauch Rossblut aus eigener Ernte.

Was die Tore zu Stadtwachen anbelangt:
Solchige habe ich auch noch nie explizit zur Monsterbeseitigung aufgestellt. Dann wär ja jedes Quest mit 5 Mauern als Trichter und nem Wachen-Tor am Ende binnen 10 min erledigt. Aber das is ja nich der Sinn der Aktion.
Wenn mal Wachen am andern Ende der Tore standen, dann standen die da zufällig.

@Havran und alle andern PK's:
Lauft doch nicht blind durch Tore, die eindeutig mit Städtenamen tituliert sind :)
Marad Tellias

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 20. Feb 2006 15:59

Centeius aus Yew hat geschrieben:
Ich glaub du verstehst mich immer extra mit Absicht falsch.
Das Minoc Tor war nich um Zeug zu holen, sondern weil Thosgan (hoffentlich richtig geschrieben) mit wollte (und der befand sich nu ma in Minoc) und auch um seinen Ridgeback auf mein anraten hin doch besser in der Stadt zu lassen. Und dass selbst Aussenposten kein geeigneter Ort ist, um ein Reittier unbeaufsichtigt rumstehn zu lassen ist bekannt, selbst wenns zur Zeit questfrei is.

ich versteh dich nicht absichtlich falsch. man kann das tor aber auch nach minoc stelen wo keine stadtwachen stehen.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 20. Feb 2006 16:20

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ich versteh dich nicht absichtlich falsch. man kann das tor aber auch nach minoc stelen wo keine stadtwachen stehen.

extra für dich, machen sich jetzt alle Magier neue Runenbücher mit Runen ohne Stadtwachen :roll:
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Centeius aus Yew » Mo, 20. Feb 2006 16:59

man kann das tor aber auch nach minoc stelen wo keine stadtwachen stehen.

Das is numal dumm gelaufen. Ich versteh ehrlich die ganze Aufregung nicht, bist ja ohne Probleme an dein Zeugs gekommen. Zumal ich das Tor gemacht hab, als kein PK-Schlumpf online war.

Und ehrlich gesagt, steht ein Stadttor in Wachennähe viel besser, weil so n freidrehender Daemonenlord der ungewollt durch s Tor renn in der City bestimmt alle Handwerker erfreut.
Centeius aus Yew

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 20. Feb 2006 17:47

Magus Vulpecus hat geschrieben:
extra für dich, machen sich jetzt alle Magier neue Runenbücher mit Runen ohne Stadtwachen :roll:

erstens. hab ihr schon u zweitens kann man die auch nen kleines stück entfernt vom geschehen machen. u ich bin ja auch der einzigste mit nem pk.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon GM Neph » Mo, 20. Feb 2006 18:00

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
erstens. hab ihr schon u zweitens kann man die auch nen kleines stück entfernt vom geschehen machen. u ich bin ja auch der einzigste mit nem pk.

berufsrisiko würd ich sagen. ist doch nicht schwer einfach davon auszugehen dass wenn das tor in ne stadt ist auch ne wache in der nähe ist.
als magier würd ich mir meine gedanken machen, wenn sich einer der von mir was will sich darüber aufregt und mich anmotzt, dass ich es ihm nicht gut genug mache.
GM Neph

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 20. Feb 2006 18:09

Seer Djerin hat geschrieben:
berufsrisiko würd ich sagen. ist doch nicht schwer einfach davon auszugehen dass wenn das tor in ne stadt ist auch ne wache in der nähe ist.
als magier würd ich mir meine gedanken machen, wenn sich einer der von mir was will sich darüber aufregt und mich anmotzt, dass ich es ihm nicht gut genug mache.

ich habe noch nie nen magier angemotzt das er es mir nicht gut genug macht. und das werde ich sicher auch nicht. und berufsrisko ist was anderes. wenn die tore nähmlich so stehen das man garnicht anders kann auser ausversehn durchzurennen wie das gestern der fall war, weil sie einfach im weg stehen u mann dann auchnoch krepiert. etwas vorauschauende intligentz wäre ja mal tolles

auserdem habe ich gut nen grund mich aufzuregen. weil ich sterben RP gemäs anders anschaue als eine zeitverzögerung beim vorwärzkommen. u wenn ich durch die mitschuld eines anderen sterbe tu ich mich ja wohl aufregen können.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 20. Feb 2006 18:26

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ich habe noch nie nen magier angemotzt das er es mir nicht gut genug macht......etwas vorauschauende intligentz wäre ja mal tolles

.... nen grund mich aufzuregen

*nickt verständnisvoll*
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Taya » Mo, 20. Feb 2006 20:41

logan hat geschrieben:ich habe noch nie nen magier angemotzt das er es mir nicht gut genug macht......

ich hab ja keine ahnung worum es geht, aber bitte logan

SAG KEIN WORT MEHR!!!!

*grusel*
Taya
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Taya

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Mo, 20. Feb 2006 20:49

Frater Taya aus Vesper hat geschrieben:
logan hat geschrieben:ich habe noch nie nen magier angemotzt das er es mir nicht gut genug macht......

SAG KEIN WORT MEHR!!!!

*grusel*
Taya

Man da Ringt man sich mit Zwangsjake und ahandschellen dürch den witz nicht zu reizen und dan sowas.
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Arok Elandora aus Yew

Beitragvon Serina Sonnenerz » Mo, 20. Feb 2006 20:51

Frieden auf Erden!!!!!!!!!!

Habt euch lieb sonst kommt ihr in den Keller!!!! :cry:
Serina Sonnenerz

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 20. Feb 2006 20:51

Frater Taya aus Vesper hat geschrieben:

SAG KEIN WORT MEHR!!!!

*grusel*
Taya

also deine schmutzigen gedanken will ich garnich haben.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Vorherige

Zurück zu Quests