Moderator: Anselm
Seer Delaros hat geschrieben:Allerdings, der blaue Priester von heute war neu und eigentlich sehr böse. Das Team hat genau 5 minuten benötigt, dann war der weg.
Seer Delaros hat geschrieben:Liebe Xaria aus Yew,
bis zum Finale, welches sicherlich Böser als heute werden wird.
Euer Delaros
Soror Lunayka aus Yew hat geschrieben:Und muss auch sagen wenn es ein Finale gibt was noch schlimmer und Böse ändet als heute, werd ich nicht an die Quest kommen.
Macht so keinen Spass wenn man nur noch stirbt und absolut keine Chancen mehr hat überhaupt mal 5 min. zu leben ohne das man sich unsichtbar machen muss.
Stichwort: Pallisadenwände
Seer Delaros hat geschrieben:Denn ein Quest soll für alle sein, was eigentlich unmöglich ist. Bekomme ich doch Anfragen nach Quests, die sehr lange gehen sollen und schnell zu Ende sein sollen, das viele Viecher zum Töten haben soll was der Server nicht schafft, schwer soll es auch sein und leicht zu bewältigen, ein Thema oder eine Geschichte muss unbedingt sein, und und und.
Seer Delaros hat geschrieben:So ist es momentan bei Quests und verschiedenen Jagten gang und gebe einfach ein Tor so zu plazieren das es neben einer Stadtwache steht. Ob das Sinnvoll ist, da lässt sich hier Steiten. Ergo müssen die Viecher intelliegenter werder, folglich werden die dann aber auch gemeiner. Dummerweise war das Quest gestern nicht so. Es wurden keine Tore zu Stadtwachen gestellt (wie erwartet). Allerdings habe ich auch nicht jedes Tor kontrolliert. Schließlich soll ja jeder seine Sachen behalten und ohne Verlust aus dem Quest gehen.
Stadtwachentore:
Nachschub
Centeius aus Yew hat geschrieben:Stadtwachentore:
Also ich hab welche in die Städte gestellt, allerdings nur bei den Heilern oben (wie Ben Redo schmerzhaft feststellen musste) um entweder Leute nachträglich einsteigen zu lassen oder um Nachschub zu holen.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste