Moderator: Anselm
Seer Djerin hat geschrieben:omg...
Leatherka! Fass!!!!
btw:glückwunsch
Falion Mestem aus Yew hat geschrieben:Ich habe heute geburstag und freie mich und bin 15 jahre geworden
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Spendet Blut ! Rettet Leben !!!
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Falion Mestem aus Yew hat geschrieben:Ich habe heute geburstag und freie mich und bin 15 jahre geworden
Hmm erstens mal stellt sich mir da die frage, ob du auch dein eigener Zuhälter bist. Und zweitens verkneif ich mir jeglichen weiterführenden Kommentar, weil du eh zu giftgrün bist, den Inhalt zu verstehen.
Weil ganz eigentlich tust du mir einfach nur leid, daß dus nötig hast, dir so aufopferungsvoll selber gratulieren zu müssen.
Aber offensichtlich findest du dich halt toll, sonst würdest du nicht für 6 mit dir zahlen. Wenn dirs nächste mal so sein sollte, daß du andere an deiner Selbstbeweihräucherung teilhaben lässen möchtest, dann geh an einen Spiegel, gib dir 5 Euro, und dann hab Spaß. Aber laß das im privaten !
Nz Nz Nz
Modorok aus Yew hat geschrieben:
boooach...*Zonk*
du olle Fellgerberin...VERKNEIF dir doch ganz einfach son Kommentar...
kannst auch gleich dafür Voten das alles was unner 18 ist in ne Teletabbi Stadt abgeschoben wird *Punkt*...nich das wir noch Erzieher stellen sollten...odda so...hmm, na ja
*kennt doch tatsächlich 15 jährige die sich vernünftiger verhalten als besagte Zielgruppe mit entsprechendem Perso*
Gruß
Mod....*Windeln wechseln KANN*
Leatherka hat geschrieben:...zuviel...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste