Logan San:
du findest es also sehr real und sinnig das ein tier von einem unsichbaren menschen gezähmt und abgereichtet werdne kann???? also ich versteh die regel da....
Les bitte nochmal nach, was ich geschrieben hat, es ging darum, dass man sich nen Grisu/Smaug als Kampfgefährten nimmt und damit loszieht.
Von irgendwas versteckt zähmen/abrichten hab ich nichts geschrieben.
Danke
Turley:
Wenn ich mich richtig entsinne war der Grund, dass man Kämpfen mit seinem Hausdrachen verboten hat, der, dass die Zähmer fast jedes Vieh damit killen konnten.
gut, da geb ich dir Recht, so n Grisu, der haut schon zu wie n guter Schwertkämpfer, allerdings is der "quasi" für Jeden zugänglich.
Turley:
Haben einfach immer all attack gesagt sich selber versteckt und gut war. Die Smaugs und Grisus sind halt einfach zu stark. Wenn man die Gezähmten schwächer macht dann kann ich mir durchaus vorstellen das es auch wieder erlaubt ist.
Dann is es aber eher ne Frage des Balancing als RP-Konformität. Sonst wären Schützen, die mit einem Pfeil 255 255 255 255 255 Schaden machen auch nich RP-konform
Im moment reicht es sich ne Horde von Grisus zu zähmen und man könnte ne kleine Gruppe von unerfahrenen Kämfern durchaus in Verzweiflung stürzen
Nun, so billig sind die nicht, weder im Selbstzähmen (können ja nich wirklich viele, glaub grad ma 2) und auch im Beschaffen von jenen welchen.
Dachte eh, dass man nur 1 Drachen gleichzeitig haben kann (und 1 als Reittier)
Und so wurde sich halt damals beschwert das die Zähmer nen Vieh bekommen können
Theoretisch kann das ja jetzt jeder, was aber wegen der begrenzten Beschaffbarkeit praktisch eher selten ist.
Und wenn er tot is, dann is das schon wirklich n echter Verlust. Den Kampf Walddaemon Grisu wird wohl eh der Daemon für sich entscheiden.
Geplänkel über meinen Centeius
Wird gekonnt ignoriert
die Hauptzahl der Tode is eh lange her, als man noch mit nem Schützen zusammen auf Raubostardfelljagd gegangen ist und es tötlich war, sich gleichzeitig mit 2 Ostarden anzulegen.
Faruk:
Weil die mit etwas Priesterunterstützung die Front gehalten haben. Manchmal ist halt etwas Zurückhaltung angebracht.
Naja mit "n bisserl Priesterunterstützung" macht man auch die Minenstadt leer und säubert den Kha-Tempel.