Moderator: Anselm
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben: 1k meiner köpfe bestelt
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:An dem Jenigen der 1k meiner köpfe bestelt hat was würde der den zahlen
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:An dem Jenigen der 1k meiner köpfe bestelt hat was würde der den zahlen
Juhu, wieder ein Schritt mehr in Richtung Ende der Sterbeliste
Gruß,
Faruk
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:*zu Caine schiel und vorsichtshalber schonmal anfäng nen sarg auszusuchen.*
Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Dann muß es an meiner person liegen habe noch keinen feinschmied kenengelernt und feiere bald mein 1 jähriges jubiläum
*Muß ich noch was vorbereiten*
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:1 k köpfe...das ist mopping. u da sollten die gms meiner meinung nach eingreifen
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Da sollte sich lieber mal die PK Gewerkschaft drum kümmern, das ist doch offensichtlich ein Fall von Preisdumping der übelsten Sorte. Beim letzten mal lag der Preis für einen Mord jedenfalls noch bei 100 Seefellen. Ok das sind sicher Preise für echte Profis, aber auch weniger erfahrene PKs sollten ihre Dienstleistungen nicht unter Wert anbieten.
Gruß,
Faruk
PS: Angemessene Preise unterbinden auch gleich noch so unverschämte Aufträge wie Dauersterben.
Magus Vulpecus hat geschrieben:Regelwerk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste