ich nehme auch kleinere Mengen (man findet die ja immer mal) von jungen Bürgern zu interessanten Preisen...
größere Mengen sind auch gern gesehn ...
Gruß
Mod....
Moderator: Anselm
Modorok aus Yew hat geschrieben:ich nehme auch kleinere Mengen (man findet die ja immer mal) von jungen Bürgern zu interessanten Preisen...
Mod....
Magus Vulpecus hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:ich nehme auch kleinere Mengen (man findet die ja immer mal) von jungen Bürgern zu interessanten Preisen...
Mod....
was sind denn interressante Preise?
Fahak hat geschrieben:ich hab leider nur ne kleine Menge (1261) aba da ich die eh sammle um sie weiterzugeben und modorok mir einen guten preis auch für kleine mengen zusichert, na dann würd ich sie ihm gerne anbieten... mich würd ma interessieren, wieviel ich dafür bekommen würde.. in gold....
Magus Vulpecus hat geschrieben:Fahak hat geschrieben:ich hab leider nur ne kleine Menge (1261) aba da ich die eh sammle um sie weiterzugeben und modorok mir einen guten preis auch für kleine mengen zusichert, na dann würd ich sie ihm gerne anbieten... mich würd ma interessieren, wieviel ich dafür bekommen würde.. in gold....
ich zahl mehr ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste