Moderator: Anselm
Helene Hansen aus Yew hat geschrieben:Wir würden die Barren nehmen und dafür die Werkzeuge zur Verfügung stellen...
*feier*
Ich leg noch essen, trinken und ein Bett auf den Deal drauf *gg*
Jemand der das annimmt, kann sich auch bei mir melden, hier warten
allein 120k Prodymium auf die Verarbeitung. und einige k Schaufeln aufs
kaputt machen*gg*
Helene Hansen aus Yew hat geschrieben:Was denn für ne Feier? da hast Du was falsch verstanden... und Du mußt ja nicht bei uns einziehen. Außerdem find ich es nicht nett, son schwachsinn unter mein Post zu schreiben.... Oder ist das eine Art Volkssport von Dir anderen hier das Posten zu vermiesen?
Danke Logan, ich finde auch das neue Spieler hier genauso beachtet werden sollten wie dieser warscheinlich schon ewig hier spielende der immer *feier* schreibt....
Naja, ich denke mal es gibt auch paar vernünftig spielende Leute hier, die auch gerne bei mir einziehen, vielleicht auch um Spaß zu haben, so wie ich....
Was denn für ne Feier? da hast Du was falsch verstanden... und Du mußt
ja nicht bei uns einziehen. Außerdem find ich es nicht nett, son
schwachsinn unter mein Post zu schreiben.... Oder ist das eine Art
Volkssport von Dir anderen hier das Posten zu vermiesen?
Danke Logan, ich finde auch das neue Spieler hier genauso beachtet
werden sollten wie dieser warscheinlich schon ewig hier spielende der
immer *feier* schreibt....
Naja, ich denke mal es gibt auch paar vernünftig spielende Leute hier,
die auch gerne bei mir einziehen, vielleicht auch um Spaß zu haben, so
wie ich....
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:*feier*
Ich leg noch essen, trinken und ein Bett auf den Deal drauf *gg*
Jemand der das annimmt, kann sich auch bei mir melden, hier warten allein 120k Prodymium auf die Verarbeitung. und einige k Schaufeln aufs kaputt machen*gg*
Helene Hansen aus Yew hat geschrieben:Danke Logan, ich finde auch das neue Spieler hier genauso beachtet werden sollten wie dieser warscheinlich schon ewig hier spielende der immer *feier* schreibt....
Crell aus Vesper hat geschrieben:viel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste