WER NICHT LESEN KANN !!!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: WER NICHT LESEN KANN !!!

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » So, 08. Jan 2006 18:46

Gehts noch?

Sicher ist es ein Copy-Paste Text

Hast Du gedacht ich tipper jedesmal und immer wieder von Hand die Namensregeln?
Das habe ich anfangs freudig gemacht, weil ich dachte es wär persönlicher, mit dem Resultat das es ganauso keinen interessiert hatte, ne viel schlimmer: ich bekam Vorschläge die gegen eine andere (in der Induvidualität nicht aufgelistete) Regel verstiess, DOPPELT-Arbeit, wenn nicht dreifach und die Leute wartete WOCHEN um freigeschaltet zu werden. Dann bin ich zum individualisierten Copy-Paste-Text übergegangen, wo im Kopf jedesmal der Name und die Beanstandungen aufgeschrieben sind, einschliesslich dem WAS verändern werden muss und was bleiben kann.

Du glaubst auch das ist Ringelpietz mit Anfassen und das sitzt man mnal eben so auf einer Arschbacke ab, nein, man muss sich fast täglich die Zeit nehmen, und manchmal hab sogar ich nicht genug. :evil:

ich möchte doch nur das man mal mehr liest als die erste Zeile, mehr verlang ich ja garnicht wenn man schnell freigeschaltet werden möchte.....
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: WER NICHT LESEN KANN !!!

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 08. Jan 2006 18:55

Magus Vulpecus hat geschrieben:
diejenige ist aber leider wirklich gegangen...

wenn er wirklich gelesen hät was dastand hät er gemerkt das es keinen grund für gibt
tja, woher nimmst du die Sicherheit das die dich nur ärgern wollen?
nimms halt nicht so persönlich - und der namen-Ablehnetext is eh nur copy-paste , und wenn nicht- solltest du eben einfach mal einen freundlichen und erklärenden Standardablehnetext schreiben.


u es gibt einen freundlichen erklärenden standarttext. der nicht gelesen wird. u nur wenn er nicht gelesen wird wirds halt unfreundlicher....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Nur mal so....

Beitragvon BM Kunigunde aus Yew » So, 08. Jan 2006 19:03

Ich mische mich ja grundsätzlich nicht in solche Diskussionen ein, aber dies muss ich jetzt einfach loswerden:

Mir ist aufgefallen, dass es Namen hier gibt, die nach meiner Auffassung auch nicht als Player-Namen durchgehen sollten;

zb;

Gabriel - war ein Erz-Engel
Katze- ein Tier
Lukas und Thomas - aus dem Evangelium
Salvadore Dali - ein Maler
Nicolai - ein russischer Zar
Lagos- eine Stadt

weiss nicht, aber die Namensfeen haben da wohl eine andere Ansicht. Es heisst doch klar, keine bekannten Persönlichkeiten usw ?

Freundlichst
Kuni
Freundlichst eure Kuni

Bürgermeisterin von Yew



**********************************************************
Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
Benutzeravatar
BM Kunigunde aus Yew
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi, 11. Aug 2004 21:14

Re: Nur mal so....

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 08. Jan 2006 19:14

Kunigunde aus Vesper hat geschrieben:
zb;

Gabriel - war ein Erz-Engel

issn gm. u nen normaler name, u ist altbestand
Katze- ein Tier

weder ein player nochn gem. gibt keinen der so heisen tut.
Lukas und Thomas - aus dem Evangelium

aber auch normale namen. kenne in der nachbarschaft 8 lukas u in meiner schulklasse waren alleine 3 thomas. daher zulässig.
Salvadore Dali - ein Maler

bestandschutz. ist uhralt u gründer der IGM. der ersten gilde und damit als name mit pergon unzertrennlich. wenn sich heute einer so anmelden würde würde er abgelehnt werden. gabs auch kein namensteam zu der zeit der anlegung.
Nicolai - ein russischer Zar

aber halt nicht nur. gebräuchlicher name.
Lagos- eine Stadt

aber völlig unbekannt.
weiss nicht, aber die Namensfeen haben da wohl eine andere Ansicht. Es heisst doch klar, keine bekannten Persönlichkeiten usw ?

Freundlichst
Kuni


ich denk die erklärungen sollten reichen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

na klar...

Beitragvon BM Kunigunde aus Yew » So, 08. Jan 2006 20:07

Lieber Logan

auf jeden Topf einen Deckel, so muss es sein, aber schau doch mal in der Mitgliederliste unter K = Katze nach, bevor Du losbrüllst !!


Freundlichst
Kuni
Freundlichst eure Kuni

Bürgermeisterin von Yew



**********************************************************
Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
Benutzeravatar
BM Kunigunde aus Yew
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi, 11. Aug 2004 21:14

Re: Nur mal so....

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » So, 08. Jan 2006 20:10

Kunigunde aus Vesper hat geschrieben:
Gabriel - war ein Erz-Engel
Katze- ein Tier
Lukas und Thomas - aus dem Evangelium
Salvadore Dali - ein Maler
Nicolai - ein russischer Zar
Lagos- eine Stadt

weiss nicht, aber die Namensfeen haben da wohl eine andere Ansicht. Es heisst doch klar, keine bekannten Persönlichkeiten usw ?

Freundlichst
Kuni


Also nochmal allgemein verfasst

es gibt genau 2 Ausnahmen bei Namen, die durchgehen (oder bleiben) obwohl sie nicht komplett "namensregelgetreu" sind.

1. Altbestand.
Chars die vor dem Namensteam, oder sogar noch vor der Öffnung der Ilmenauer-FeMFirewall erstellt wurden haben Bestandsschutz.

[das was der Modorok generell hat, der ist nämlich Inventar ^^]

2. Gebräuchlichkeit
Namen die eigentlich eine Bedeutung haben, aber durchaus oft im allgemeinen Umgang und Namensregister vorkommen werden zugelassen. Es ist nämlich idiotisch zu erwarten normale Namen wir Lukas oder Thomas nicht zuzulassen weil sie Teile der Bibel sind, denn diese Namen gibbet wie Sand am Meer.

Hingegen Matheus wurde abgelehnt weil er nicht so gebräuchlich ist und eine sofortige Assoziation mit der Bibel auslöst. Das selbe gilt für Petrus und Jesus.

Klingt doch verständlich oder?


zum Thema "Katze"

Ich habs Deinem Mann schonmal breit und lang erklärt (und nicht nur ich).
siehe HIER

Und ich wiederhole es in Kurzform hier nochmal in schweinchenrosa.

Das was unten im Forum als neuester Benutzer erscheint ist IMMER der Accountname.
Erst wenn der Player mit dem Char das erste Mal eingeloggt ist ändert sich diese Anzeige um in den Namen des Chars. Ist doch wirklich nicht schwer oder?
:roll:
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: na klar...

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 08. Jan 2006 20:13

Kunigunde aus Vesper hat geschrieben:Lieber Logan

auf jeden Topf einen Deckel, so muss es sein, aber schau doch mal in der Mitgliederliste unter K = Katze nach, bevor Du losbrüllst !!


Freundlichst
Kuni


nunja da ich die leute freuschalte weis ich das es keine katze gibt. allerdings weis ich das es einen ACOUNT katze gibt. u bevor sich ein player das erste mal mit seinem char einloggen tut sieht man nur den acount.

befor du also losbrüllst. mach dich mal kundig meine gute. wenn ich sag es gibt keinen player namens katze dann gibt es keinen

*freut sich schon auf die ganzen katze diebesroben*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: WER NICHT LESEN KANN !!!

Beitragvon Praetorin Cathain McCullough aus Cove » So, 08. Jan 2006 20:50

Magus Vulpecus hat geschrieben:diejenige ist aber leider wirklich gegangen...


*kopfschüttelnd mitliest*

Wenn se sich nun jeden Schuh anziehen will, den irgendwer in den Raum gestellt hat... nun denn, wenn's scheee macht

Ein paar Seiten vorher kam schon mal der passende Kommentar: Betroffene Hunde bellen...

grüßchen
Cathain
Benutzeravatar
Praetorin Cathain McCullough aus Cove
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo, 21. Jun 2004 21:07

Re: WER NICHT LESEN KANN !!!

Beitragvon Ronan Drachenfels » So, 08. Jan 2006 23:43

Ich finds ja einfach klasse mit welcher Geduld hier das Namensteam versucht es jedem recht zu machen, und mit aller Freundlichkeit versucht den Leuten nochmal begreiflich zu machen was eh schon in den Namensregeln steht.
Auf anderen Shards wird da nich so ein Rummel veranstaltet, wenn der Name nich passt dann gibts halt keinen Account und fertsch. Die haben da nich so ne Geduld mit de Leutz.

und zu ein paar einzelnen Leute die hier einfach nich begreifen das es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, und die bei jedem kleinen Furz der ihnen quer sitzt gleich an die Decke gehen kann ich nur sagen "Good by"


*sich wundert was sich die Verantwortlichen hier so manchmal anhören müssen*
Ronan Drachenfels
 
Beiträge: 38
Registriert: Do, 28. Okt 2004 22:44
Wohnort: Untergrund

Re: WER NICHT LESEN KANN !!!

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 09. Jan 2006 01:35

*sich ronans worten nur anschliesen kann.*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Nur mal so....

Beitragvon Gabriel der Historiker » Di, 10. Jan 2006 00:17

Kunigunde aus Vesper hat geschrieben:Gabriel - war ein Erz-Engel


*im Normalfall sich auch nicht einmischt*

Bin ja auch Gabriel der Historiker (Quasi der der manch lustige Geschite festhält und die Trailer usw. bastelt. Nebenbei stapeln sich bei mir die Daten, jaa mir fehlt momentan die Zeit um's weiter zu verarbeiten) und net der Erzengel

btw. Hab's auch schon durch mir neue Namen auszudenken/suchen und bin dabei höflich geblieben (Ablehnungsgründe: Gibts, zu lang, nee is nich ....)

Dann sucht man einfach und gibt Vorschläge, akzeptiert und ist dankbar, dass es Leute gibt, die sich hinsetzen und jeden Antrag bearbeiten und man letztendlich ne zufriedenstellende Lösung findet.
Also erstmal grosses Lob!!!! an die Leute die alles organisieren, weil die ham schliesslich auch noch nen Leben neben Pergon

mfG der Gabriel - kein Erzengel, sondern Historiker
Gabriel der Historiker
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 06. Mai 2004 05:44

Ohhh ... Ha... ?!

Beitragvon Hamand Cordona » So, 12. Mär 2006 21:54

boah....

(also ich seh schon das der eintrag etwas älter ist aber ich muss da jetzt was schreiben weils mich auch bisserl geschockt hat) :roll:

_____________________________________________________________

Gegen diesen Forumeintrag ist jeder Thriller oder sonst was ein Dreck :)


Als ich mich zum 1.mal Angemeldet habe, hats auch nicht gepasst...

Da wollt ich meinen Charakter "John Densmore" nennen.......


So.... jetzt müsste es bei allen klingeln !!.........

Nein ?


Ok...... ---> John Densmore = Schlagzeuger der berühmten Rockband "The Doors"....


Nun gut, dach ich mir, dann halt nicht .... und bekam die selbstverständlich freundliche rückmeldung von Namesfree...

und selbst verständlich auch komplett durchgelesen... ich sags nochmal.... "komplett durchgelesen" ....

Dann hab ich mich für einen Namen entschieden, mit dem ich schon seit 6 Jährchen auf UO Servern unterwegs bin .... *Auf sein Name in Profil deutet* ....

Ganz klar und einfach .... der Name wird angenommen... passt (kollegen von Pergon haben fei ganz schnell rückmeldung gegeben ob ihrs glaubt oder nicht) .... wahnsinn oder ?? :shock:

Also genug mit dem seltsamen gerede.... ich bin auch vollkommen auf der Seite jener die hier ganz klare Ansage machen wie das zum laufen hat....

Und mal ehrlich ....... ist das wirklich so schwer ???? naja was solls....

Zum schluss wollt ich noch loswerden.... das sich mal wirklich mehr Leute mit schönen mittelalterlichen Namen anmelden sollten .... ist kein zwang , wills blos sagen...... unter der Vorraussetzung das es jetzt hoffentlich wirklich alle verstehen worums hier geht...


Viele Grüße und chillt bischen mehr ..... :wink:



gez.

Hamand
there are things known and things unknown
and in between are the doors

Jim Morrison
Benutzeravatar
Hamand Cordona
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 12. Feb 2006 16:40

Re: WER NICHT LESEN KANN !!!

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 12. Mär 2006 22:36

schleimer :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: WER NICHT LESEN KANN !!!

Beitragvon Hamand Cordona » So, 12. Mär 2006 23:08

:D Naja, mag etwas danach klingen, aber ich habs versucht mit einer gewissen Art von "Aufregung" rüber zu bringen :P , weil ....


... wer meiner Meinung nach sowas net schnallt ........ *schaut in den himmel und verkneift sich was er sagen wollte*




:wink:



Naja mal sehn was die Zukunft bringt =)


gez.


Hamand
there are things known and things unknown
and in between are the doors

Jim Morrison
Benutzeravatar
Hamand Cordona
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 12. Feb 2006 16:40

Re: WER NICHT LESEN KANN !!!

Beitragvon GM Delaros » Mo, 13. Mär 2006 00:03

für die leute, die es nicht verstehn, hier noch mal ein grund, warum die namen kontrolliert werden sollten.

Wisst ihr eigentlich wie hoch die strafen sind wenn man geschützte namen benutzt?

Das gibt es wirklich. man kann dann ein schweine geld bezahlen. vielleicht sollte das namensteam diese namen vergeben und der accountbesitzter gibt gleich die kontonummuer mit an?
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron