Moderator: Anselm
Furor Flosar aus Vesper hat geschrieben:S: Ein beutel voller Pferde
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Tierqüäler, also ein Sack voller Katzen hab ich ja schon gehört, aber ein Beutel voller Pferde? Ich glaube ich zeige dich mal bei den Hütern der Natur an, wegen Tierqüälerei *gg*
Signor Ismet hat geschrieben:*fragt sich gerade wie man ein ganzes pferd in einen beutel bekommt*
Needya Ngao hat geschrieben:BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Tierqüäler, also ein Sack voller Katzen hab ich ja schon gehört, aber ein Beutel voller Pferde? Ich glaube ich zeige dich mal bei den Hütern der Natur an, wegen Tierqüälerei *gg*
siehe gericht
sollte echt verhandelt werden
ps:vorsicht rollplaychance. alle pergonner fliehen
Furor Flosar aus Vesper hat geschrieben:Und da reitet man extra nicht auf Ostarden weil ich solche armen missgebildeten Tiere mit 2 Beinen nicht verletzen will *Kopfschüttel*
Furor Flosar aus Vesper hat geschrieben:Nett 1. Ihr habt mich NICHT zu duzenok....aber hast selber angefangen. und ne junge dame bin ich auch nimmer. immerhin älter als ihr.2. Wenn ihr keine AHnung von der Tierwelt habt klappe halten.
wenn ih nach diesem motto geht, warum redet ihr da? und ihr seit nunmal auch 2 beinig....wie die osties...die ja behindert sind eurer meinung nach...3. Lasst mich in Ruhe ich reite grad Somuro zu....*duck und lachend wegrennt*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste