Moderator: Anselm
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Mir kommt gleich das kotzen ! Das Weihnachtsfest ist seit Jahren ein Fest des Kommerzes, das Leute, die vielleicht nicht ne tolle Familie und ne Menge Freunde haben vermehrt in den Selbstmord treibt.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Das Weihnachtsfest ist zunächst mal das was man Selber draus macht. Wenn jemand glücklich dabei ist an der Konsumangel zu zappeln, wohl bekomms. Und wenn es Leute wie dir Freude macht miesepetrig alles anzukläffen was nach Weihnachten klingt, so gönn ich dir das doch von ganzem Herzen. Aber doch bitte da wo es hingehört, in der Flame.
Gruß,
Faruk
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:jupp^^ ich machs mir weihnachten immer schön.
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Bitte, hier will doch ganz sicher niemand wissen, wann dus dir wie und wo machst.... *fg*
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:
Außerdem wie kommst du auf die Idee, daß ich kein Spaß hab ? Hab tierisch Spaß, so Leut wie dich, die an Friede Freude Eierkuchen glauben zu ärgern.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:@ moderock
klar war vorm krieg alles anders^^
Modorok aus Yew hat geschrieben:
[...] un nu kommts>>> die doofen Eltern (mich eingeschlossen ) kaufens ja, da die Kiddis mit Werbung so zugeknallt werden das es nicht anders machbar ist... [...]
BM Bruder Landogar aus Yew hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:
[...] un nu kommts>>> die doofen Eltern (mich eingeschlossen ) kaufens ja, da die Kiddis mit Werbung so zugeknallt werden das es nicht anders machbar ist... [...]
danke Mod, jetzt weiß ich einen Tag vor Weihnachten was ich bekommen, höhöhö *feier*
aber ich danke dir trotzdem dafür ...
mfg
BM Bruder Landogar aus Yew, der bald lustige Videos drehen tut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste