Moderator: Anselm
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:p.s.: Los leatherka gibs uns!!
Aku Fatan aus Minoc hat geschrieben:ich verbringe es mit meiner familie
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Und was machst du sonst noch ? Schildere das mal bitte genauer, Interessiert mich und die anderen sicherlich auch echt sehr brennend. Laß bitte nichts aus, jede nochsokleine Begebenheit ist von Relevanz. Danke.
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:War ja klar, daß jemand wie Du mal wieder nix gecheckt hat.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Weihnachten, was alle betrifft, und nem simplen für die Allgemeinheit völlig bedeutungsfremden Geburtstag eines Einzelnen.
So haut rein Leuts...
Carinjya aus Minoc hat geschrieben:Hat keinen Sinn - die gute scheint der Ebenezer Scrooge Pergons zu sein .. und zwar das ganze Jahr über *kicher*
Shinma Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:na dann müssen wir wohl mal 3 geister suchen...
MfG Salia
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:centie und sterbestaub sind doch andauernd geist^^ da wären schonmal 2
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:centie und sterbestaub sind doch andauernd geist^^ da wären schonmal 2
salia bietet sich da auch ganz gut an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste