Suche passende Schuhe

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Gast » Mi, 14. Dez 2005 14:40

Dass habe ich ganz vergessen!

:oops: :oops: :oops:
Gast
 

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon GM Seveac » Mi, 14. Dez 2005 15:15

Suci aus Yew hat geschrieben:
heisst nähmlich jehlom




Und Du bist Dir ganz sicher?



Naja. Wenn man das "h" 2 mal an ne falsche Stelle schreibt, isses ja
vielleicht wieder richtig. :)

Jennes
Benutzeravatar
GM Seveac
 
Beiträge: 275
Registriert: Fr, 31. Okt 2003 13:07

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Naut Astyx » Mi, 14. Dez 2005 16:49

ich gerbe und gerbe und kann immernoch keine echsenfelle :cry:

ab wann kann man denn endlich echse? alles davor kann ich und das schon seit längerem! da ich schon viele echsenfelle geschenkt gekriegt habe, freue ich mich darauf, sie endlich zu können, aber es will nich...

Nauti
Benutzeravatar
Naut Astyx
 
Beiträge: 99
Registriert: Do, 20. Okt 2005 14:48

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 14. Dez 2005 22:17

bist du auf Jhelom oder pergon? Auf Jhelom gehen keine Echsenfelle, da du dafür eine Feuerstelle brauchst, die es auf Jhelom nicht gibt.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Naut Astyx » Do, 15. Dez 2005 13:24

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:bist du auf Jhelom oder pergon? Auf Jhelom gehen keine Echsenfelle, da du dafür eine Feuerstelle brauchst, die es auf Jhelom nicht gibt.


ich bin schon geflüchtet und kann schon seit geradeso nivize die grizzly felle (die sind eins vor echse) und jetzt bin ich gute novize und kann sie immer noch nicht...

eine feuerstelle? hm, wenn ich sie gerben will, steht immer da, ich habe noch nicht die fahigkeit dazu. wo gibt es denn eine solche feuerstelle?

Nauti
Benutzeravatar
Naut Astyx
 
Beiträge: 99
Registriert: Do, 20. Okt 2005 14:48

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Do, 15. Dez 2005 14:30

Wenn diese Meldung kommt, liegts nich an der fehlenden Feuerstelle - Echsenfelle kann man außerdem noch ohne Feuerstelle gerben - sondern am Noobismus. Ergo fleißig weiter trainieren.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Naut Astyx » Do, 15. Dez 2005 15:10

jupps, das hab ich befürchtet! ich hab schon sooo viele felle gegerbt und es wird nicht besser...naja, ich werd fleißig weitermachen, wenn ich echse kann, dann bin ich erstmal unheimlich froh :)

und danke für die infos von caine und leatherka :wink:

Nauti
Benutzeravatar
Naut Astyx
 
Beiträge: 99
Registriert: Do, 20. Okt 2005 14:48

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Fr, 16. Dez 2005 01:34

Ohne dir jetzt Illusionen nehmen zu wollen, aber ich glaub kaum, daß du sooooo viele Felle gegerbt hast...
Wenns dann mal 40-50 k sind, dann kannste anfangen, von ner soooooooo vielen Menge zu reden. und mit 1/10 tel davon solltest normal locker von 40 auf 50 kommen. Ansonsten versuch doch mal ne Nietenbrustrüste herzustellen, falls du im Ledern schon gut genug bist, das könnte evtl auch bei deinem Gerbeproblem helfen.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Naut Astyx » Fr, 16. Dez 2005 16:24

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Ohne dir jetzt Illusionen nehmen zu wollen, aber ich glaub kaum, daß du sooooo viele Felle gegerbt hast...
Wenns dann mal 40-50 k sind, dann kannste anfangen, von ner soooooooo vielen Menge zu reden. und mit 1/10 tel davon solltest normal locker von 40 auf 50 kommen. Ansonsten versuch doch mal ne Nietenbrustrüste herzustellen, falls du im Ledern schon gut genug bist, das könnte evtl auch bei deinem Gerbeproblem helfen.



ööhm, also es waren schon ein paar, nicht grade 50k, aber sicher die hälfte...und meinst du mit Nietenbrustrüste eine beschlagene rüste? weil beim beschlagene rüste machen der gerbe skill auch steigt. und ab wann gehen echsenfelle etwa? ich bin jetzt fast eleve und es geht immer noch nicht...


Nauti
Benutzeravatar
Naut Astyx
 
Beiträge: 99
Registriert: Do, 20. Okt 2005 14:48

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Suci aus Yew » Fr, 16. Dez 2005 18:22

Naut Astyx hat geschrieben:und ab wann gehen echsenfelle etwa? ich bin jetzt fast eleve und es geht immer noch nicht...
Nauti


Hmm, so ganz genau weiss ich das auch nicht mehr... Aber mal eine doofe Frage, was für ein Paddel benutzt Du? Also welches Material? Was ich noch weiss ist, dass Wüstenostie (nach Echse) ab "guter eleve" ging, jedoch auch nur mit dem seiner Zeit besten Paddel, welches es gab...

Gruss, Suci
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Naut Astyx » Fr, 16. Dez 2005 20:53

Suci aus Yew hat geschrieben:Hmm, so ganz genau weiss ich das auch nicht mehr... Aber mal eine doofe Frage, was für ein Paddel benutzt Du? Also welches Material? Was ich noch weiss ist, dass Wüstenostie (nach Echse) ab "guter eleve" ging, jedoch auch nur mit dem seiner Zeit besten Paddel, welches es gab...

Gruss, Suci



mein paddel ist aus weide, ein besseres hab ich noch nicht :(
ich hoffe, das reicht für echse, aber sonst würde es doch heißen, dass mein werkzeug zu schlecht ist, oder?
und wenn ab guter eleve schon wüstenosti geht, dann sollte ich bald mal echse können, da kommt ja noch feuerechse dazwischen :)

Nauti
Benutzeravatar
Naut Astyx
 
Beiträge: 99
Registriert: Do, 20. Okt 2005 14:48

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Naut Astyx » Fr, 16. Dez 2005 21:27

JUHUUU :D :D :D

Ich kann es endlich!! ich bin zwar noch fast eleve, aber ich kann endlich echsenleder gerben und auch mit meinem weidenpaddel *freu*

nochmal danke an die ganzen netten tips von euch :D

und carinjya, ich mache euch jetzt gerne ein paar stiefel, oder was immer ihr auch wollt!! ich melde mich dann mal ig bei euch

Nauti
Benutzeravatar
Naut Astyx
 
Beiträge: 99
Registriert: Do, 20. Okt 2005 14:48

Re: Suche passende Schuhe

Beitragvon Gast » Fr, 16. Dez 2005 23:18

Juhuuuuuu !
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron