Dass habe ich ganz vergessen!
Moderator: Anselm
Suci aus Yew hat geschrieben:heisst nähmlich jehlom
Und Du bist Dir ganz sicher?
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:bist du auf Jhelom oder pergon? Auf Jhelom gehen keine Echsenfelle, da du dafür eine Feuerstelle brauchst, die es auf Jhelom nicht gibt.
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Ohne dir jetzt Illusionen nehmen zu wollen, aber ich glaub kaum, daß du sooooo viele Felle gegerbt hast...
Wenns dann mal 40-50 k sind, dann kannste anfangen, von ner soooooooo vielen Menge zu reden. und mit 1/10 tel davon solltest normal locker von 40 auf 50 kommen. Ansonsten versuch doch mal ne Nietenbrustrüste herzustellen, falls du im Ledern schon gut genug bist, das könnte evtl auch bei deinem Gerbeproblem helfen.
Naut Astyx hat geschrieben:und ab wann gehen echsenfelle etwa? ich bin jetzt fast eleve und es geht immer noch nicht...
Nauti
Suci aus Yew hat geschrieben:Hmm, so ganz genau weiss ich das auch nicht mehr... Aber mal eine doofe Frage, was für ein Paddel benutzt Du? Also welches Material? Was ich noch weiss ist, dass Wüstenostie (nach Echse) ab "guter eleve" ging, jedoch auch nur mit dem seiner Zeit besten Paddel, welches es gab...
Gruss, Suci
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste