Ein Klarsichttrank oder Klarsichtsartefakt:
Bei benutzung löst es Zustandsveränderung wie Paralyse, oder mittlere Flüche auf.
Kosten: ??? (sich noch gedanken macht)
Erfordert: Einen beliebigen Magieskill 60% hmm oder 80%
Moderator: Anselm
Carinjya aus Minoc hat geschrieben:Idee für weibliche Chars die Kochen können..
das Nudelholz des Grauens..
Anforderungen - Char ist weiblich - Char kann kochen
GM Seveac hat geschrieben:Carinjya aus Minoc hat geschrieben:Idee für weibliche Chars die Kochen können..
das Nudelholz des Grauens..
Anforderungen - Char ist weiblich - Char kann kochen
Ey.. Wo bleibt'n da die Gleichberechtigung? Isses nicht schon genug,
dass nur Frauen Einhörner reiten können? :)
Jennes, belustigt
GL Jira hat geschrieben:Mehr kommt nicht? Und ich dachte schon ich wäre unkreativ....
Da gibt man euch mal die Möglichkeit sich ohne viel Arbeit zu verewigen und dann kommt nix. Strengt euch mal nen bissl an!
GL Jira hat geschrieben:Mehr kommt nicht? Und ich dachte schon ich wäre unkreativ....
Da gibt man euch mal die Möglichkeit sich ohne viel Arbeit zu verewigen und dann kommt nix. Strengt euch mal nen bissl an!
frechheit sowas...
ich hab 5 Vorschläge ohne Reaktion gemacht -haste die überhaupt gelesen?
und sicher, deine 3 implementierten Ideen sind natürlich vieeel kreativer.
*sauer*
Du kannst nicht von jedem ein so feines Gespür für Ironie erwarten , so dass dein Satz korrekt als: "Ah so viele Vorschläge, danke für eure Hilfe, weiter so."
übersetzt wird. Gibt Leute die Reihen einfach nur plumb die Worte aneinandern und nehmen sie so wie sie sind. Smile
GL Jira hat geschrieben:ich wollte dami halt diesen Thread nochmal hervorheben und zu mehr Ideen anregen, weil ich hatte irgendwie mehr Beiträge erwartet
Damit erwischst du eigentlich nur noch Leute die sich nen Kopf gemacht haben und sich jetzt angepisst fühlen, weil du ihre Ideen runtersaust.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste