Skill <-> Int ???

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Skill <-> Int ???

Beitragvon Gast » So, 11. Dez 2005 14:29

Eine Idee, sollten die Zauber wie Verschließen eher auf den Skill ankommen als auf die Intelligenz. Denn ich finde das Verhältniss ist total Imbalanced, da z.B. ein Magier der kein Segnen hat und wir gehen mal von um die 110 Int aus, und ein Tor stellt und sich so ohne Mageresis auf 121 buffen kann einem Priester unterlegen ist. Da ein 100er int priester der locker 20% unter den fähigkeiten des Magiers liegt, sich per beoare und normal buff auf um die 130 int buffen kann und so die Tore oder Mauern im nu verschwinden lassen kann oder verschlossene dinge öffnen kann.

Daher wollte ich fragen ob es möglich währe eher den Skill als vergleichsobjekt zu nehmen als die Int, da int buffbar sind und skill ist wahrhaftig können.
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Keraban » So, 11. Dez 2005 20:20

und wieviele Magier können denn nicht Segnen mhh?
Das LAMA sei mit euch
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Lunayka Tellias » So, 11. Dez 2005 21:49

Keraban hat geschrieben:und wieviele Magier können denn nicht Segnen mhh?



Also ich kann Segnen! :-)
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Alice Alisson » So, 11. Dez 2005 22:00

Keraban hat geschrieben:und wieviele Magier können denn nicht Segnen mhh?


Was tut denn das zur Sache wer Segnen hat und wer nicht?
Valrath hat zum beispiel kein segnen und jeder Nekro hat kein Segnen.

Die Aussage lässt so eine Meinung durchblicken:

"Wer als Magier Segnen nicht hat ist selbst Schuld und hat Pech gehabt."

P.S.: Ich hatte als Magierin auch nie Segnen :wink:

Edit: auf Wunsch eines einzelnen Pavuk, JA ich hatte mal eine Woche lang Segnen habs dann aber wieder abgewählt. Zufriede???? :lol:

Mfg Naji
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Pavuk Cicar » So, 11. Dez 2005 22:09

hastn N vergessen, aber JA ich bin zufrieden :-P

ya Pavuk
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Gast » So, 11. Dez 2005 22:11

Naja Nekros haben enorme Nachteile in Dinge wie Verschliessen oder alle Dinge die auf Int abzielen, also Tore oder Mauern von Nekro Legenden können von Priester 90% weggemacht werden durch ihren segen
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 11. Dez 2005 22:32

Ruben Silver hat geschrieben:Naja Nekros haben enorme Nachteile in Dinge wie Verschliessen oder alle Dinge die auf Int abzielen, also Tore oder Mauern von Nekro Legenden können von Priester 90% weggemacht werden durch ihren segen


hehe, ist schon jemand Legende, ging ja fix ;)
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 11. Dez 2005 22:35

Ruben Silver hat geschrieben:Naja Nekros haben enorme Nachteile in Dinge wie Verschliessen oder alle Dinge die auf Int abzielen, also Tore oder Mauern von Nekro Legenden können von Priester 90% weggemacht werden durch ihren segen


ne, mal im Ernst: Mauern & Co können doch sowieso nur von Priestern weggemacht werden, also wenn du auch was wegzaubern willst, musst du die Magierichtung wechseln, oder halt warten bis es weg ist.

Und ehrlich gesagt seh ich da auch keinen Unterschied zwischen einer perfekten Mauer von 90 Skill und einer perfekten Mauer mit 110 Skill.

weil Mauer ist eben einfach.


und Tor auch ;P
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Gast » Mo, 12. Dez 2005 18:23

ne, mal im Ernst: Mauern & Co können doch sowieso nur von Priestern weggemacht werden, also wenn du auch was wegzaubern willst, musst du die Magierichtung wechseln, oder halt warten bis es weg ist.

Und ehrlich gesagt seh ich da auch keinen Unterschied zwischen einer perfekten Mauer von 90 Skill und einer perfekten Mauer mit 110 Skill.

weil Mauer ist eben einfach.


und Tor auch ;P


Hehe, Ja vulpi hast ja recht was die Mauer mit 90 und 110 Skill betrifft, aber ich meinte eigentlich etwas anderes damit. Ich möchte auch keine Mauern wegzaubern können wie du dachtest. Es ging darum ich möchte jedoch nicht das nen Priester der 30% unter mir ist meine Mauern einfach so Dispellt, nur weil er mit dem Beo 2 Pünktchen mehr int als ich hat...
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 12. Dez 2005 18:27

Ruben Silver hat geschrieben:Hehe, Ja vulpi hast ja recht was die Mauer mit 90 und 110 Skill betrifft, aber ich meinte eigentlich etwas anderes damit. Ich möchte auch keine Mauern wegzaubern können wie du dachtest. Es ging darum ich möchte jedoch nicht das nen Priester der 30% unter mir ist meine Mauern einfach so Dispellt, nur weil er mit dem Beo 2 Pünktchen mehr int als ich hat...


ich seh das Problem nicht - früher ging gleich alles weg beim Dispeln - was ich garnichtmal so schlecht fand.

Sicher ist auch toll, wenn man verflucht vor einer Blitzwand im Dungeon steht, und 10 min warten muss ... *g*
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Jaleil Solvison » Di, 13. Dez 2005 01:26

Das System ist nunmal so, und daran zu rütteln wäre nen heiden Aufwand. Und
es gibt genug anderes zu tun. Das einzige was bei dem System etwas stört
sinddie Elemags mit Segnen, aber ma schauen ob mer das net in den Griff
bekommen.....

mfg GL Jira, Konzeptadmin
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Centeius aus Yew » Di, 13. Dez 2005 03:08

Sicher ist auch toll, wenn man verflucht vor einer Blitzwand im Dungeon steht, und 10 min warten muss


Besonders lustig:
wenn s die eigene Wand is und die so ums verrecken nich weggehn will :)
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Re: Skill <-> Int ???

Beitragvon Gast » Di, 13. Dez 2005 20:33

Das System ist nunmal so, und daran zu rütteln wäre nen heiden Aufwand. Und
es gibt genug anderes zu tun. Das einzige was bei dem System etwas stört
sinddie Elemags mit Segnen, aber ma schauen ob mer das net in den Griff
bekommen.....

mfg GL Jira, Konzeptadmin


Dem Konzeptadmin zustimmt.
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