Zähmer

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Zähmer

Beitragvon Gast » Sa, 10. Dez 2005 19:15

Zähmer mögen doch bitte ihre Tiere wieder freilassen - wenn sie ihnen nichts bedeuten. Oder sie eben zusammen über nacht irgendwo abstellen und tagsüber verkaufen.

Laufen zur zeit dutzende Hunde herum, die nichtmal auf einen Namen hören. Die armen Dinger tun mir sooo leid.

Danke

Carinjya
Gast

Re: Zähmer

Beitragvon Tyrakiuni » Sa, 10. Dez 2005 22:06

Macht Euch keine Sorgen, ich befreie sie von ihrem Leid doch gerne, wenn es der Zähmer nicht selbst tut.
Tyrakiuni

Beitragvon Gast » So, 11. Dez 2005 13:49

Oh! Ich habe selbst einen Hund. Luna ..
Denn gerade deswegen mache ich mir sorgen, ich muss meine Luna nämlich desöfteren in der Obhut des Schmiedes oder Bankers lassen, wenn ich in den Wald oder auf den Friedhof gehe, damit ihr nichts zustößt!

Wenn nun aber zuhauf nervige herrenlose Streuner herumlaufen, und getötet werden, habe ich natürlich schreckliche Angst man könnte meine Luna für herrenlos halten.

Gruß

Carinjya
Gast

Beitragvon Tyrakiuni » Di, 13. Dez 2005 18:11

Keine Sorge, wenn Euer Hund eine Manensplakette führt auf der auch Luna steht, hat er von mit sicher nichts zu befürchten.
Tyrakiuni

Beitragvon Gast » Di, 16. Mai 2006 22:43

Wie kann man denn die Tiere verkaufen?
Gibt es einen Weg die Hunde auf der Anfangsinsel in gezähmten Zustand auch dort loszuwerden?

dankö
Gast

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 16. Mai 2006 23:47

Neruben hat geschrieben:Wie kann man denn die Tiere verkaufen?
Gibt es einen Weg die Hunde auf der Anfangsinsel in gezähmten Zustand auch dort loszuwerden?

dankö

Auf der Nordinsel von Jhelom gibt es einen Stall, dort könnt ihr die Tier an den Stallmeister verkaufen!
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Gast » Mi, 17. Mai 2006 00:53

Danke schön ich hab ihn nun endlich gefunden.
Jetzt besteht nur noch das Problem das mir Vendoren nicht verkaufen können und Umgekehrt,
weil- sobad ich: "XY kaufen" / "XY verkaufen" eingeben habe-
mein UO soweit abstürzt, dass ich mich neu einlogen muss um wieder weiter spielen zukönnen
(Kaufen bzw. Verkaufen kann ich aus diesem besagtem Grund nicht).

Liegt es daran das diese "speech.*" und die "transserv.exe" bei mir nicht im Ordner sind?

Jede Hilfe wäre gern gesehen. :S

So far away
Gast

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 17. Mai 2006 05:38

Luis Piga hat geschrieben:Danke schön ich hab ihn nun endlich gefunden.
Jetzt besteht nur noch das Problem das mir Vendoren nicht verkaufen können und Umgekehrt,
weil- sobad ich: "XY kaufen" / "XY verkaufen" eingeben habe-
mein UO soweit abstürzt, dass ich mich neu einlogen muss um wieder weiter spielen zukönnen
(Kaufen bzw. Verkaufen kann ich aus diesem besagtem Grund nicht).

Liegt es daran das diese "speech.*" und die "transserv.exe" bei mir nicht im Ordner sind?

Jede Hilfe wäre gern gesehen. :S

So far away

Das Absturzproblem bitte nochmal in Bugs posten und zwar mit genauer Version des Clients sowie Nennung von genutzen Patches. Der Jason dürfte daran interessiert sein, der sucht nämlich gerade nach Inkompatibiliäten mit dem kaufen Kram.
Ansonsten hat Leatherka auch die neueste Clientversion zum Download zur Verfügung gestellt, siehe anderer Thread. Das dürfte euer Problem am schnellsten beheben.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Zurück zu Einstieg