S: Granit und Marmor

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 04. Dez 2005 23:56

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Da war ich wohl grad inaktiv, sonst hätten die auch ihre Portion Mecker abbekommen...


weshalb meckerst du jetzt eigentlich gerade wieder?
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 04. Dez 2005 23:59

Magus Vulpecus hat geschrieben:
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Da war ich wohl grad inaktiv, sonst hätten die auch ihre Portion Mecker abbekommen...


weshalb meckerst du jetzt eigentlich gerade wieder?


Erm erstens : Wieso nicht ?
Und Zweitens : Die "Wieso leckt sich ein Hund die Eier" - Analogie
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Lunayka Tellias » Mo, 05. Dez 2005 00:01

Geht in die Flame..........

Luna
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Mo, 05. Dez 2005 00:10

Erm nö.
Weil ich will hier ja nur Meckern, und nicht zu Fäkalsprache und Beleidigungen greifen. Nicht jedes Meckern oder jeder Streit gehören automatisch in die Flame.
Böse Kommentare darüber, daß Schweizer versuchen alle Konflikte gerne weghaben möchten, um ja ihre Neutralität wahren zu können verkneif ich mir. Einzig der Vergleich, daß ein Neutron nichts anderes macht, als laaaaaange nichts zu tun, nur um dann irgendwann ein Elektron abzugeben, um gemäß der radiologischen Zerfallskette spontan zu nem Proton zu werden, sei mir erlaubt. Anfügen möchte ich auch, daß ein Neutrino so ziemlich garnichts von seiner Umwelt wahrnimmt, und überhaupt nicht interagieren möchte, und selbst wenn es mal möchte auch nicht kann - Ein Neutrino durchfliegt die ganze Erde ohne daß es auch nur seine Flugbahn ein winziges bißchen ändert zu über 99 % Wahrscheinlichkeit.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Pegnose Pite aus Yew » Mo, 05. Dez 2005 01:28

soviel zum thema nette Spieler... das ist mir bei dir in letzter zeit schon häufiger aufgefallen, lea, dieses verhalten fördert nicht gerade den zuwachs an neuen spieler/ ,dass die alten dableiben. und gerade das braucht pergon!
oder bilde ich es mir nur ein, dass pergon langsam aber sicher weniger spieler hat, als noch vor einiger zeit, wobei doch von programmiertechnischer seite einiges für eine positive weiterentwicklung pergons gesorgt wurde...

Peg

*der das mal sagen musste, auch wenns nix mitm handel zu tu hat*
Benutzeravatar
Pegnose Pite aus Yew
 
Beiträge: 262
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20
Wohnort: Göttingen

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Lunayka Tellias » Mo, 05. Dez 2005 11:31

Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:soviel zum thema nette Spieler... das ist mir bei dir in letzter zeit schon häufiger aufgefallen, lea, dieses verhalten fördert nicht gerade den zuwachs an neuen spieler/ ,dass die alten dableiben. und gerade das braucht pergon!
oder bilde ich es mir nur ein, dass pergon langsam aber sicher weniger spieler hat, als noch vor einiger zeit, wobei doch von programmiertechnischer seite einiges für eine positive weiterentwicklung pergons gesorgt wurde...

Peg

*der das mal sagen musste, auch wenns nix mitm handel zu tu hat*



Danke...... kann ich mir nur anschliessen und hab ich auch schon gesagt, aber eben es fanden alle oder fast alle das es zur zeit nur bergauf geht in Pergon......

Luna
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

cron