Moderator: Anselm
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Ich schau mal nach was sich da machen lässt
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Geil ! Noch mehr Bauten, die die CPU bis zum anschlag auslasten, und das Ruckeln bis an Anschlag bringen, und die man daher weiträumig versucht zu umgehen.
In diesem Zusammenhang : Reißt das Gildenhaus der IGM ab ! Wegen mir baut es am Ende der Welt wieder auf...
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Da war ich wohl grad inaktiv, sonst hätten die auch ihre Portion Mecker abbekommen...
Somit : Schmeißt auch gleich die blöde Lyrellkirche wegen mir ans andere Ende der Welt.
Nehmt euch doch mal nen Beispiel am bescheidenen funktionalen Stil des Diebesgildenhauses.
Sir Kandar hat geschrieben:Sich aber beschweren und einen rausschmeißen will, wenn man mal ne Runde Runen markieren geht...
kandar
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Hmm es ging mir ja nicht um die Lyrellkirche als Institution, sondern als total CPU Power fressendes Gebäude. Und das Vorbeireiten mit angezogener Handbremse ist nervig, insbesondere wenn man bedenkt, daß ein großteil der Vorhandenen Raumivitäten (hab absichtlich nicht Räumlichkeiten geschrieben) überhaupt nicht genutzt wird. Bissi was fürs Auge is ja schön und nett, aba wenns für Nichtmitglieder eh verboten ist, dann können diese Räume auch aus der Stadt raus, wo sie aufgrund fehlender anderer Häuser dann für ne aktuelle CPU durchaus gut handhabbar ist. Zumal die Lyreller doch glaub irgendwo im Nirgendwo eh noch ne kleine Zitadelle stehen haben, oder täusch ich mich da ?
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Übrigens, wer als Nicht-Lyreller - so wie ich - mal ne Führung haben möchte, auch gerne durch sämtliche anderen Gildenhäuser, der soll sich bei mir mal melden. Kenn da wen mit Generalschlüssel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste