Moderator: Anselm
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Morgen (Fr. 02.12.) wird nach 19Uhr ein Angriff auf die RdO Burg von geheimnisvollen Angreifern stattfinden. Das ist ein RP Event zwischen der RdO und den Angreifern und wird denke ich 1 bis 2h gehen. Es wird dort sicher hoch hergehen und es wäre unschön wenn Unbeteiligte zu schaden kommen. Deshalb bitte ich alle die Burg großräumig zu umgehen und wer zuschauen möchte möge bitte als Geist kommen. Aller Vorraussicht nach wird der Anfang und das Ende der Belagerung auch noch mal per Rundruf bekannt gemacht.
Gruß,
Perilax
Modorok aus Yew hat geschrieben:Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Deshalb bitte ich alle die Burg großräumig zu umgehen und wer zuschauen möchte möge bitte als Geist kommen.
Gruß,
Perilax
*ruft alle Gildenunabhängigen Krieger und der Zauberformelzunft auf, den in langen Jahren für Pergon kämpfenden und somit stark dezimierten Ritterschaft, zu helfen*
Mod*blablubb*
also ich weiß nicht, WIE es Perilax hätte NOCH deutlicher sagen
können...
*Kopf schüttelt über das Unvermögen einiger Menschen*
Magus Vulpecus hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Deshalb bitte ich alle die Burg großräumig zu umgehen und wer zuschauen möchte möge bitte als Geist kommen.
Gruß,
Perilax
*ruft alle Gildenunabhängigen Krieger und der Zauberformelzunft auf, den in langen Jahren für Pergon kämpfenden und somit stark dezimierten Ritterschaft, zu helfen*
Mod*blablubb*
also ich weiß nicht, WIE es Perilax hätte NOCH deutlicher sagen können...
Jaleil Solvison hat geschrieben:also ich weiß nicht, WIE es Perilax hätte NOCH deutlicher sagen
können...
wieso? es ist ein RP Event, wo irgendetwas die Ritter angreift , die ja
bekanntlich für das gute stehen. Und da nunmal viele der Krieger Pergons
sich auch auf der guten Seite der Macht befinden isses doch ne Edle Sache
denen zu helfen
Ritter Xania aus Vesper hat geschrieben:Hoffe meine Axt wird euch nicht zu sehr fehlen.
Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:<philosoph>
Wenn auf Pergon ein RP-Event stattfindet aber keiner dabei sein darf... Hat es dann wirklich stattgefunden?
</philosoph>
Jaleil Solvison hat geschrieben:wieso? es ist ein RP Event, wo irgendetwas die Ritter angreift , die ja
bekanntlich für das gute stehen. Und da nunmal viele der Krieger Pergons
sich auch auf der guten Seite der Macht befinden isses doch ne Edle Sache
denen zu helfen
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Es ist der erste Versuch sowas zu machen und wir wollen erstmal Erfahrung damit sammeln. Ich bin allerdings zuversichtlich das es so etwas in Zukunft noch öfter geben wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste