Moderator: Anselm
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:www.3malschwarzekatze.de/Feli/UO.zip (4.0.4b mit allen Datein+Updates)
nur noch die key.reg zur registry hinzu und die UO-WinNT.reg den Pfad ändern und auch zur Registry hinzu und spielen *gg*
Keraban hat geschrieben:"Bögen, frische Bögen, braucht wer neue Bögen?"
Ich freu mich doch immer über Kunden
Modorok aus Yew hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt auf meine mit Brillis verzierten Elfenbeinbögen
BM Bruder Landogar aus Yew hat geschrieben:Da hier alle Optimismus verbreiten, hau ich mal voll dagegen
Wie du kommst zurück, warum nur?!
Naja dann gibbet wenigstens mal wieder wen mit dem man Jagen kann ...(ausgenommen sind da, Horacio und, äh, ja, hehe, das wars )
mfg
BM Bruder Landogar aus Yew, *sich keine Freunde machend*
Zanica aus Yew hat geschrieben:
Lando schatz, schäm dich das is schließlich dein papi und mein schwiegerpapi......
BM Bruder Landogar aus Yew hat geschrieben:da kann wohl wer nicht von IG und OG unterscheiden
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:
Nee niemals nich... So Leut, die damit Probleme haben würden hier NIEMALS nich zocken.... oder aber sie geben feierlich selbstwürdigend ihren Geburtstag bekannt.
Modorok aus Yew hat geschrieben:nurmalso in die Runde....
warum is der Server so lange down?!...gabs ja noch nie nich...habt ihr Hasilein verärgert?
Gruß
Mod....*nich Testen kann ob die Inst gefunzt hat*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste