Packpferd vermisst

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Packpferd vermisst

Beitragvon Geron » So, 23. Okt 2005 17:16

Schutz vor "PKs" den hat man eigentlich so gut wie niergens...

Jedoch muss auch ich sagen das die Jhelom Felder eher für Jhelomer gedacht sind denn auf Pergon giebt es genug geschütze felder so wie in Yew oder Minoc also denke ich nicht das Pergoner auf Jhelom angewiesen sind... und wenn Neulinge fragen haben und sich die Hp durchgelesen haben dann können sie immer noch Msgn.... mUnd da Pergon der wohl Neulingsfreundlichste shard ist auf dem ich je gespielt habe ist das wohl nicht das Problem
Gezeichnet

Furor Geron
Benutzeravatar
Geron
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 26. Aug 2004 17:45

Re: Packpferd vermisst

Beitragvon Centeius aus Yew » So, 23. Okt 2005 20:00

Schutz vor "PKs" den hat man eigentlich so gut wie niergens...


Nun, auf Jhelom können Bogenschützenpks leider nur mit Pfeilen werfen, da sie ja keinen Bogen in die Hand nehmen können. Und wie effektiv der "magischer Pfeil" Zauber is, muss ich net erklären :)
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Packpferd vermisst

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 23. Okt 2005 20:43

Ich denke mal jeder gute Krieger boxt einen handwerker mal locker vom Hocker weg :lol:
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Packpferd vermisst

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 24. Okt 2005 00:19

Furor Flosar aus Vesper hat geschrieben:Ich denke mal jeder gute Krieger boxt einen handwerker mal locker vom Hocker weg :lol:


jopp
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Packpferd vermisst

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 24. Okt 2005 07:37

Furor Flosar aus Vesper hat geschrieben:Ich denke mal jeder gute Krieger boxt einen handwerker mal locker vom Hocker weg :lol:


Sicher, aber es dauert deutlich länger jemanden umzulegen als mit ner richtigen Waffe. Und mit Segenen in den Hauptskills, möchte ich erstmal sehen wie ein Krieger das schaffen will, bei mir zum Beispiel.
Mir ist zwar inzwischen noch ne Methode eingefallen wie mans schneller schaffen kann, aber im Vergleich zu Pergon ist es immer noch erschwert.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron