Aus den Tiefen der Sterne sich meldet

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Aus den Tiefen der Sterne sich meldet

Beitragvon Sunshine » Do, 20. Okt 2005 21:12

Bürger Pergons,

die Waage des Schicksals neigt sich langsam zur Seite des Bösen. Eine Invasionsmacht ist auf dem Weg. Noch weiß ich nichts genaueres, aber wenn ich die Zeichen der Zeit richtig deute, wird es sehr schlimm für Pergon.

Leider sind die Zeichen noch recht undeutlich, aber macht euch bereit. Sobald ich klarer sehe melde ich mich wieder bei Euch.
Sunshine

Re: Aus den Tiefen der Sterne sich meldet

Beitragvon Sunshine » Sa, 22. Okt 2005 14:01

Ich habe nun neue Erkenntnisse über die Gefahren, die Pergon drohen und kommt direkt aus der Welt Horcutia wo die Gefahr bereits durchgezogen ist. Leider habe ich dies zu spät Bemerkt, um dort helfen zu können.Deshalb konnten die Invasoren dort nicht aufgehalten werden. Nun liegt es an den Bewohnern Perogns, die Gefahr einer Invasion aufzuhalten. Deshalb bitte ich die Bürger Pergons, die bereit und Willens sind zu den Waffenzu greifen, zur 19. Stunde des heutigen Tages in den Ratsaal zu Vesper zu erscheinen. Es droht besonders Gefahr den Städten und diese gilt es abzuwenden. Handwerker sollten ihre Tiere in Sicherheit bringen und ihre Häuser gut schützen, falls die Feinde die Städte wirklich erreichen sollten, wohin ich mal ausgehe. Und glaubt nicht das es einfach werden wird. Der Kampf wird sich auch mit Sicherheit lange hinziehen. Mehr verrate ich dann wenn ich heute abend auf Pergon ankomme.
Sunshine

Beitragvon Uisge Beatha aus Cove » Sa, 22. Okt 2005 14:08

*alle Tiere schnell zum Stallmeister bringt*

*Bogen nimmt*

*Pfeile nimmt*

ZU DEN WAFFEN :!:

*hofft dass diesmal direkt mehr krieger kommen als bei dem Angriff auf Cove*
Uisge Beatha aus Cove

Beitragvon Jin Kane » Sa, 22. Okt 2005 14:09

Diesmal bin ich auch mit von der Partie
Vorsichtsmaßnahmen sind begrenzt,
die Tricks eines Attentäters dagegen nicht!
Jin Kane

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 22. Okt 2005 14:22

*hört von der Invasionsnachricht...betrachtet seinen Bogen, wirft einen Blick zum Himmel. Nickt einmal flüchtig*

Meinem Meister wird es wohl nicht gefallen wenn Pergon von irgendwelchen Invasoren angegriffen wird.
Mein Bogen ist euer und meine Pfeile für die Gegner *setzt ein lächeln auf und reitet mit einem Ostard in Richtung Vesper*
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Sunshine » So, 23. Okt 2005 11:04

"Tapfer hat sich die Truppe gestern geschlagen und die Invasion der Orcs unter großen Opfern zurückgeschlagen. Leider war es nur ein Teilsieg. Der Orckönig konnte mit einem Schiff flüchten. Er scgwör böse Rache für die Niederlage. Er konnte auch bereit wieder eine Streitmacht sameln und der Orcanfürhrer Mediras ist auch auch wieder mit von der Partie. Zwei Orcstämme haben sich nun vereinigt, was nicht gutes bedeutet. Eine Stadt Pergons sollwieder angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht werden. Deshalb wappnet euch und bringt wieder alle Tiere und Sachen in Sicherheit.

Zur 18. Stunde des heutigen Tages erwarte ich wieder alle streitbaren Bürger Pergons am Aussenpossten um euch meine Erkenntnisse wieder mitzuteilen.
Sunshine

ja ja

Beitragvon BM Kunigunde aus Yew » So, 23. Okt 2005 11:47

falls das Spiel bis dahin wieder läuft, werden wir auch mit von der Partie sein.

Freundlichst

Kuni & Co
Freundlichst eure Kuni

Bürgermeisterin von Yew

Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
BM Kunigunde aus Yew

18. Stunde

Beitragvon Gast » So, 23. Okt 2005 11:48

hehehe

sofern bis dann jemand gemerkt hat, dass der Server am A.... ist

Grüsse

Elliot
Gast

Zurück zu Quests