Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ach Herrje wie gemein, warum ist der Thread nicht in der Flame weitergeführt worden. So bekommt man ja diese herrliche Schlammschlacht gar net mit.
Gruß,
Faruk
stimmt auffallend
@kunigunde. leider muss ich letherka recht geben.
-seien geburtztag so feiernd anzukündigen klinkt wie selbstbeweihräucherung, denn immerhin feiert man seine eigene geburt
-er schreibt deinen namen absichtlich kunibert^^ u ich hab auch gut drüber gelacht.
@arok
- lea ist ein 2 meter kerl der auch ne demensprächende mächtige figur hat, er hat hier keinen kolerichen anfall oder ähnliches. er neigt nur arg zur deutlichen erlichkeit. ohne diese in watte zu packen(was mir lieber ist als heucheln). da ich ihn persönlich gut kenne kann ich dir sagen das er vom ersten bis zu seinem letzten posting gut gelacht hat
- er hat freunde. viele. unteranderem auch micht als guten freund.
- deine diagnose ist aus forenpostings gemacht worden die völlig ohne emotionen u gesichtzausdrücken ist. das ist meiner meinung nach "etwas" stümperhaft.
- sein tacktgefühl läst gerne mal zu wünschen übrig. ist damit aber um so erlicher.
- u ich sag nicht nur als freund das du damit völlig danebenliegen tust mit dem was du vermutest.
- er provoziert gerne...scheint gut gelungen *feier*
@ariane u caine
- er hat recht. offenes forum. u meinungsfreiheit. die er auch offen löswerden darf. natürlich ohne zu beleidigen. was in meinen augen nicht pasierte...warn alles feststellungen.....