Süsses Nichtstun........

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Tja........

Beitragvon BM Kunigunde aus Yew » Di, 18. Okt 2005 17:37

Leatherka,

ich denke, dass dies hier ganz alleine meine Sache ist. Ob ich das preisgebe oder nicht und auf solche Kommentare kann ich wahrlich verzichten.

Stellt sich hier die Frage, wer wohl hohl in der Birne ist........

und sich über die Glückwünsche on oder off sehr gefreut hat.

Kömmere Dich doch einfach um Deinen eigenen Kram !!

Freundlichst

Kuni
Freundlichst eure Kuni

Bürgermeisterin von Yew



**********************************************************
Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
Benutzeravatar
BM Kunigunde aus Yew
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi, 11. Aug 2004 21:14

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Di, 18. Okt 2005 17:45

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Hmm. Was sind das eigentlich für hohle Menschen, die meinen sich in die Mitte zu stellen, dann posaunen sie laut : HEE ICH HAB GEBURTSTAG, IHR DÜRFT MIR JETZT ALLE GRATULIEREN.
Wie kommt man nur auf die Idee sonen Thread zu verfassen ?
Schonmal auf die Idee gekommen, daß so ziemlich alle hier ab und an mal Geburtstag haben ?

Naja, aber lassen wir Dir mal das bissi Beweihräucherung auf Deine wohl arg gepeinigte Seele, sonst weinst Du nachher noch, weil Dir sonst gar keiner gratuliert hat.

Taranis *schon oft Geburtstaghabenderweise und immer genug Gratulanten habend ohne


Das hat sicher einige Leute interessiert, zb.mich denn ich wüßte nicht wann Kuni rausgepurzelt ist und so hat es mir die Möglichkeit gegeben ihr zu gratulieren....

und wie sie selbst schon sagte...
Kunigunde aus Vesper hat geschrieben:ich denke, dass dies hier ganz alleine meine Sache ist
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Di, 18. Okt 2005 17:51

ausserdem interessiert sowas die cathain brennend, da die immer noch alle Daten derer sie habhaft werden kann, in den Geburtstagskalender einträgt.

wer ihr das mühselige Forumlesen erleichtern will, Datum an cathain@lyrell.de :o)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Di, 18. Okt 2005 19:06

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:ausserdem interessiert sowas die cathain brennend, da die immer noch alle Daten derer sie habhaft werden kann, in den Geburtstagskalender einträgt.

wer ihr das mühselige Forumlesen erleichtern will, Datum an cathain@lyrell.de :o)



Falls ich das noch nicht preisgegeben hatte ich bin am 8.September meinen elis das erste mal auf den geist gegangen :twisted:

@ Leatherka aus Minoc ich weis nicht welche laus euch immer über die lener leuft aber last das nicht an uns anderen aus wenn ihr es wünscht kann ich euch gern an eine Beratungstelle weiterleiten mir hat das sehr geholfen. Zieht nun eure schlüße in eurer eigenen selbstgesponenden intrige und last uns anderen unsere Freude an den kleinen dingen des lebens weill der Tod kommt früher als gedacht.
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Benutzeravatar
Arok Elandora aus Yew
 
Beiträge: 1031
Registriert: Fr, 25. Mär 2005 20:11
Wohnort: In einem verwitterten Grab auf dem Friedhof zu Yew

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Di, 18. Okt 2005 21:58

@ Kunibert : Das hier issn öffentliches Forum. Sprich jeder hier kann seine Meinung über die Beklopptheit der anderen frei äußern. Wenn dus nicht vertragen kannst, dich ertappt zu fühlen, dann geh halt weinen und versuch nicht solche albernen Rechtfertigungsversuche.

@ Ariane && Caine : Und wenn das Hans Wurst interessiert, das gehört einfach nicht in dieses Forum. Wofür gibts im ICQ die Option, sich vor Geburtstagen anderer warnen zu lassen.

@ Arok : Geh besser selber nochmal hin zur Derabi. Wennst dann wieder entlassen wirst, schreib den Beitrag nochmal, das sollte die Chancen der Verständlichkeit erheblich erhöhen, hoffe ich.
Aber was generell lustig ist, ist daß Du Frosch echt meinst nur weil ich Kunibert bloßstelle, seist auch du gemeint. Du bist noch ganz weit davon entfernt in die Kreise derer aufzusteigen, die ich anspreche (Nein, dies hier ist nur eine Reaktion, kein Ansprechen).
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Di, 18. Okt 2005 22:05

wie schon oft geschrieben wurde, wenns dich nicht interessiert dann leiß es nicht!!!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Di, 18. Okt 2005 22:12

@ Ariane : Hab ich irgendwo geschrieben, daß es mich nicht interessiert, was fürn Hirnschiß hier manche belustigenderweise abgeben ?
Nicht versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, wenns da nix zu lesen gibt !
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Di, 18. Okt 2005 22:14

anscheinend scheint es dich ja doch interessiert zu haben, sonst hättest du den Tread nicht gelesen, gepostet und postest immer noch ...

das hat nix mit zwischen den zeilen lesen zu tun!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Di, 18. Okt 2005 22:19

Wie gesagt, ich freu mich immer, wenn einer in seine Höhle (ja das kommt von hohl) im Kopf blicken laßt, und amüsier mich gar köstlich über solche Posts. Von daher les ich den Thread. Die Interessantheit Kuniberts Geburtstagsdatum - oder eher die mangelnde Interessantheit - für die Allgemeinheit sei davon nach wie vor nicht betroffen.

Doch auch das ändert nichts daran, daß das einfach hier nicht hergehört.
Sonstig hätten wir alle 3-4 Tage nen Post von wegen Uhhhh heut hab ich Geburtstag Überraschung... Wer hätts geahnt...
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Di, 18. Okt 2005 22:25

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:@ Arok : Geh besser selber nochmal hin zur Derabi. Wennst dann wieder entlassen wirst, schreib den Beitrag nochmal, das sollte die Chancen der Verständlichkeit erheblich erhöhen, hoffe ich.
Aber was generell lustig ist, ist daß Du Frosch echt meinst nur weil ich Kunibert bloßstelle, seist auch du gemeint. Du bist noch ganz weit davon entfernt in die Kreise derer aufzusteigen, die ich anspreche (Nein, dies hier ist nur eine Reaktion, kein Ansprechen).


Oh ihr seit so berechnenbar euer extrem abweisendes und aggresives verhalten zeug von ganz erheblichen Minderwertichkeitskomplexen gepart mit ignoranz und aroganz eine nicht zu unterschätzende mischung da solche menschen meist zu Kolerischen anfällen neingen wenn ich raten darf würde ich sagen ihr habt blutgruppe 0 das trit bei der selbigen öffter auf und was die verstädlichkeit anget ich beforzuge im gegensatz zu euch subtiele texte wenn es möglich ist aber jetzt kommen wir zum wink mit dem Zaunpfal. Und zu dem "Geh besser selber nochmal hin zur Derabi"
Ich habe mich wegen extremen stress beraten lassen nur ml so am Rande. Um erlich zu sein finde ich eure art genauso interesant wie wenn sich ein Zwergpinscher gegen nen Doberman stellt. Soll ich euch weiter analysieren ach ich mach es einfach ihr leidet unter leichter paranoia was in der heutigen zeit nicht unüblich ist zum nächsten tippe ich darauf das ihr ein einzelkind seit /wart euer alter kann ich leider nicht einschätzen aber ich würde es zwischen 17 und 28 ansetzen. Was mir desweiteren augefallen ist das ihr euch nicht freuen könnt wenn es anderen gut geht das kann man auf ein Traumatisches kindheitserlebnis zurückfüren das einziege was mir positiv aufgefallen ist ist das ihr eine noch recht unverdorbene sprachvorm habt kann es sein das ihr schwirichkeiten habt freundschaft oder beziehungen aufzubaun oder sogar angst dafor habt ?

Ich denke das solte für den anfang genügen aber gebt mir doch bitte noch mehr material damit ich eure analyse verfeiner kann :twisted:


@ Kunigunde aus Vesper entschuldicht bitte das das hier seien mußte aber das mußte jetzt einfach mal raus
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Benutzeravatar
Arok Elandora aus Yew
 
Beiträge: 1031
Registriert: Fr, 25. Mär 2005 20:11
Wohnort: In einem verwitterten Grab auf dem Friedhof zu Yew

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Di, 18. Okt 2005 22:25

Aber denkst du der Tread ist jetzt vergessen, in spätestens ein paar Tagen wäre er das aber wir diskutieren grad sinnfreier Weise darüber was hier rein gehört und was nicht...sollen die Moderatoren das entscheiden und so wie es aussieht stört es diese nicht!!!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Uisge Beatha aus Cove » Di, 18. Okt 2005 22:34

nicht schon wieder so ein forumskrieg naja wenigstens ist das hier kein server wo streitereien auf dem schlachtfeld ausgetragen werden :twisted:
Benutzeravatar
Uisge Beatha aus Cove
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo, 11. Apr 2005 21:25
Wohnort: Überall wo es nen guten Ackerboden gibt...

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Di, 18. Okt 2005 22:38

Artesan Ian Donnerfaust aus Vesper hat geschrieben:nicht schon wieder so ein forumskrieg naja wenigstens ist das hier kein server wo streitereien auf dem schlachtfeld ausgetragen werden :twisted:


Streit? Das ist eine ganz normale Diskussion!!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Ja Ja

Beitragvon BM Kunigunde aus Yew » Di, 18. Okt 2005 23:05

@Leatherka,

solange Ihr nicht mal imstande seid, einen Namen richtig wiederzugeben,
haltet euch doch in Zukunft einfach aus solchen Angelegenheiten raus.

Denn ehrlich, eure Meinung interessiert hier wirklich keinen !!!

Ich fühle mich weder angegriffen, noch muss ich mich verteidigen, ich amüsiere mich lediglich über euren Schwachsinn.

Also, gratis Tip... zieht euren Strampelanzug aus........dann könnt Ihr vielleicht in ein paar Jahren hier mitreden.

Freundlichst
Kuni
Freundlichst eure Kuni

Bürgermeisterin von Yew



**********************************************************
Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
Benutzeravatar
BM Kunigunde aus Yew
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi, 11. Aug 2004 21:14

Re: Ja Ja

Beitragvon Suci aus Yew » Mi, 19. Okt 2005 16:32

.... hat geschrieben:....


*Popcorn rausholt und Füsse hochleg*
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 67 Gäste

cron