Moderator: Anselm
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Hmm. Was sind das eigentlich für hohle Menschen, die meinen sich in die Mitte zu stellen, dann posaunen sie laut : HEE ICH HAB GEBURTSTAG, IHR DÜRFT MIR JETZT ALLE GRATULIEREN.
Wie kommt man nur auf die Idee sonen Thread zu verfassen ?
Schonmal auf die Idee gekommen, daß so ziemlich alle hier ab und an mal Geburtstag haben ?
Naja, aber lassen wir Dir mal das bissi Beweihräucherung auf Deine wohl arg gepeinigte Seele, sonst weinst Du nachher noch, weil Dir sonst gar keiner gratuliert hat.
Taranis *schon oft Geburtstaghabenderweise und immer genug Gratulanten habend ohne
Kunigunde aus Vesper hat geschrieben:ich denke, dass dies hier ganz alleine meine Sache ist
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:ausserdem interessiert sowas die cathain brennend, da die immer noch alle Daten derer sie habhaft werden kann, in den Geburtstagskalender einträgt.
wer ihr das mühselige Forumlesen erleichtern will, Datum an cathain@lyrell.de )
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:@ Arok : Geh besser selber nochmal hin zur Derabi. Wennst dann wieder entlassen wirst, schreib den Beitrag nochmal, das sollte die Chancen der Verständlichkeit erheblich erhöhen, hoffe ich.
Aber was generell lustig ist, ist daß Du Frosch echt meinst nur weil ich Kunibert bloßstelle, seist auch du gemeint. Du bist noch ganz weit davon entfernt in die Kreise derer aufzusteigen, die ich anspreche (Nein, dies hier ist nur eine Reaktion, kein Ansprechen).
Artesan Ian Donnerfaust aus Vesper hat geschrieben:nicht schon wieder so ein forumskrieg naja wenigstens ist das hier kein server wo streitereien auf dem schlachtfeld ausgetragen werden
.... hat geschrieben:....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste