von Aenea Faerwyn aus Yew » So, 09. Okt 2005 12:53
Olea, Du musst überhaupt nicht antworten, meines Erachtens sollte man aber auch mal durchaus Luft ablassen, wenns wirklich mal wieder beleidigend war, oder aber supernervig weil es ziemlich sinnfrei ist, was manche Gegenstände sagen.
Leute, wenn ihr den sayabove Befehl nutzt, dann seid mal kreativ und überlegt was Euch gefallen könnte, macht mal n weng Roleplay. Ich mache das auch oft, aber bisher bekam ich nur von einer Person Pfeffer ^^ (*niemanden speziell angugg*) Lasst es doch mal witzig ins Rollenspiel einfliessen. Und nicht so dusslige Sachen wir *flacker* oder sowas einfallsloses. Nehmt Euch auch lieber n Ticken mehr Zeit um mal wirklich n schönes Gespräch von Tier zu Besitzer zu führen, das macht nämlich dann auch beiden Seiten Spaß.
Und sollte es nochmal vorkommen das jemand ausfällig wird, bitte bitte bitte macht Screenies, das dann an die Staff senden, als schlechtes Beispiel sozusagen. Ich denke das wird dann schon seine Kreise ziehen....
So und nu, wenn mal was Gutgemeintes schiefgeht (*Aku anschiel*), seid nicht so streng, drückt alle mal ein Auge zu. Und nu auf besseren Umgang miteinander, Concealed oder sichtbar.....
=O)
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!