Neue Nachricht vom Wächter

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Neue Nachricht vom Wächter

Beitragvon Bebraxia aus Minoc » So, 02. Okt 2005 15:19

Wie ich hörte will der Wächter des Schicksals wieder zur 19. Stunde des heutigen Tages am göttlichen Amboss sein. Er hoff tauf viele Mitstreiter, da wieder drei Aufgaben gelöst werden sollen. Und er sagte mir, dass es wohl noch heftiger wird wie im letzten Kampf, denn Vioxxis, der neue Stellvertreter Kahs muss mächtig sauer sein. Er erwägt sogar selbst zu erscheinen. Ich hoffe, werte Bürger Pergos, ihr könnt dies verhindern.

Leider kann ich an der Schlacht heute nicht teilnehmen, da ih verhindert bin. Dennoch wünsche ich den Schutz und Segen der Göttin. möge sie euch beistehen.

Bebraxia
Streiter der Göttin Lyrell
Bebraxia aus Minoc

Re: Neue Nachricht vom Wächter

Beitragvon Kerrican aus Yew » So, 02. Okt 2005 22:48

Diesmal konnten wir es ihnen so richtig heimzahlen, ruckzuck war seine Armee zur verteidigung der Bären eliminiert, und das auch noch ohne nennenswerte Verluste!
Ich hoffe ich konnte mit meiner Führung auch ein wenig dazu beitragen...
Morgen werden wir sie ENTgültig vertreiben!
Danke, hat viel spaß gemacht

Mfg Kerrican
Kerrican aus Yew

Beitragvon Voo daSeta » So, 02. Okt 2005 23:00

hui dieses mal waren es nicht viele tote :) ich fands lustig mit allen und ich danke dem gm der sehr freundlich war und mich nach dem essen wieder rein
teleportiert hat!
PS:vote für später auch mal wieder so ein schickes quest zu machen
Voo daSeta

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » So, 02. Okt 2005 23:30

morgen gehts weida
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!

Bild Bild
Aenea Faerwyn aus Yew

war schön

Beitragvon Ezechiel » Mo, 03. Okt 2005 13:51

nur koennte mal die beute nen weng nach sonem quest geteilt werden.
finde es ein wenig unfair das die magier bei sowas immer leer ausgehen aber ressies wie sonst was verschleudern.

war gestern nen weng arm ansonsten fand ich das quest super !

mfg Ezechiel
Ezechiel

Re: war schön

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 03. Okt 2005 13:56

Ezechiel hat geschrieben:nur koennte mal die beute nen weng nach sonem quest geteilt werden.
finde es ein wenig unfair das die magier bei sowas immer leer ausgehen aber ressies wie sonst was verschleudern.

mfg Ezechiel

Es geht bei der Quest nicht nur den Magiern so, auch Schützen bekommen nix ab! Aber darum geht es in einer quest nicht..reicht nicht der Spaß den man hat???
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 03. Okt 2005 14:03

Das mit den schützen stimmt jedenfalls hab ich nicht viel bekommen 5-10 knochen insgesammt *fg* aber ich freu mich eher über den skill^^
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 03. Okt 2005 14:04

Ezechiel hat geschrieben:nur koennte mal die beute nen weng nach sonem quest geteilt werden.

mfg Ezechiel

Von dem Konzept den Spielern irgendwelche Materiellen Belohnungen anzubieten hat man sich bewusst verabschiedet. Es gibt also weder Questbelohnungen noch häutbare Drachen mit großem Loot, mehr bei Questen, wegen der Verteilungsquerelen.
Aus RP Sicht auch gar nicht notwendig, schlieslich schützt man ja Pergon gegen feindliche Horden, würden diese Pergon überrennen weil die Magier lieber ihre Reags horten, dann könnten sie aus ihren Elfenbeintürmen auch net mehr raus.
Real freut euch einfach über ein paar lobende Worte, mehr bekommt man halt nicht und mehr sollte man auch nicht erwarten, dafür das man Spaß haben darf bei ner erfreulichen Abwechslung.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 03. Okt 2005 14:13

Früher gabs doch immer solche netten Statuen oder so wo am Ende jeder eine bekam das ist ein kleines Andenken und man kann keine nutzen daraus schlagen. Sowas wär doch fein
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon GM Delaros » Mo, 03. Okt 2005 14:35

nun, Sinn eines Questes ist ja auch die Unterhaltung und nicht die Beutejagt. Aber wir haben ja die Questregeln. Wer sich also nicht daran hält, muss halt damit rechnen, das er sich in einem anderen Gebäude wiederfindet. Das was an Loot da ist, wird in der Regel auch für das Quest benötigt. Jedoch um den nachschub sollte man sich immer gedanken machen, denn wie in RL, es wird einem nix geschenkt und einfache Quest sind ja irgendwie Langweilig, oder? Achso noch ein Tipp. Man sollte nicht unbedingt da ausloggen wo man den nächsten Sammelpunkt erwartet. Dies kann mal böse enden. HEHE

So nun viel Spaß noch ihr lieben
GM Delaros

quest

Beitragvon Ezechiel » Mo, 03. Okt 2005 14:48

naja is schon klar das quest spass machen soll und das auch im vordergrund zu stehen hat was auch keiner bestreitet finde das ja gut so blos schade das es manchmal leute gibt die ne statue nehmen und sich plötzlich ausloggn und nie mehr gesehen wurden :twisted: !

find ich albern naja egal

mfg Ezechiel
Ezechiel

Beitragvon GL Mercedes » Mo, 03. Okt 2005 16:46

bei dieser Quest gab es keinerlei Statuen zu finden, naja vielleicht gibts noch eine mal sehen :P
GL Mercedes

Beitragvon Jaleil Solvison » Mo, 03. Okt 2005 16:52

Früher gabs doch immer solche netten Statuen oder so wo am Ende jeder
eine bekam das ist ein kleines Andenken und man kann keine nutzen
daraus schlagen. Sowas wär doch fein

hachja, früher.... das waren noch Zeiten....

mfg Jaleil
Jaleil Solvison

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 03. Okt 2005 16:53

mfg Ezechiel

die schützen verballern auch einige k...aber ich würd gern teilen. hab nur nix auser pfeile gelootet, die auch wieder verschossen hab. fals es dir aufgefallen ist, wurde der loot ddezimiert, o bei drachen u hohen monstern auf null gestellt...weil das teilen nie klappte....
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 03. Okt 2005 17:08

wann gehts denn los?
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Nächste

Zurück zu Quests