Seminar

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Seminar

Beitragvon Marad Tellias » So, 02. Okt 2005 00:04

Werte Mitstreiter der heutigen Schlacht, werte Bürger Pergons,

sicher ist heute nicht nur mir das taktische Chaos in der Schlacht aufgefallen. Ein ganzer Teil der heutigen Todesschreie wäre mit etwas mehr taktischem Vorgehen sicher vermeidbar gewesen.

Ob es nun am Mitwrken einiger "Ersttäter" gelegen hat oder ob doch eher die üblichen Verdächtigen quergeschossen haben vermag ich nicht zu sagen, spielt auch keine Rolle.

Um nun für den nächsten Teil des aktuellen Abenteuers und auch für zukünftige Prüfungen besser gewappnet zu sein, möchte ich alle Lern- und auch Lehrwilligen heute (Sonntag) um 17:00 Uhr in den Ratskeller zu Minoc zu einem Quest-Seminar einladen.

Ich hoffe mit Unterstützung einiger weiterer "Alten Hasen" unter Kriegern und Magiern den Einsteigern ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge vermitteln zu können, die uns letztenendes alle etwas länger am Leben erhalten und Quests noch schöner und erlebnisreicher bestreiten lassen.

Mit freundlichem Gruße

Marad Tellias
Marad Tellias

Re: Seminar

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 02. Okt 2005 00:18

mist das ich da nicht dabin^^ das würde mich belustigen

aber die über 30 minuten die wir für einen old gebraucht haben...zu knapp 15 leutz....war schon übelst[/b]
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 02. Okt 2005 10:15

Marad Tellias hat geschrieben:Werte Mitstreiter der heutigen Schlacht, werte Bürger Pergons,

sicher ist heute nicht nur mir das taktische Chaos in der Schlacht aufgefallen. Ein ganzer Teil der heutigen Todesschreie wäre mit etwas mehr taktischem Vorgehen sicher vermeidbar gewesen.

Ob es nun am Mitwrken einiger "Ersttäter" gelegen hat oder ob doch eher die üblichen Verdächtigen quergeschossen haben vermag ich nicht zu sagen, spielt auch keine Rolle.

Um nun für den nächsten Teil des aktuellen Abenteuers und auch für zukünftige Prüfungen besser gewappnet zu sein, möchte ich alle Lern- und auch Lehrwilligen heute (Sonntag) um 17:00 Uhr in den Ratskeller zu Minoc zu einem Quest-Seminar einladen.

Ich hoffe mit Unterstützung einiger weiterer "Alten Hasen" unter Kriegern und Magiern den Einsteigern ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge vermitteln zu können, die uns letztenendes alle etwas länger am Leben erhalten und Quests noch schöner und erlebnisreicher bestreiten lassen.

Mit freundlichem Gruße

Marad Tellias

Ich hoffe das es meine Zeit erlauben wird an eurem Seminar teilzunehmen und werde auch gern ein paar der Kapitel der RdO Ritterausbildung vortragen, wenn dies gewünscht ist.

Gruß,
Ritter Perilax

PS: Leider erlaubt mir das auskurieren einer Verwundung, die meine Beweglichkeit einschränkt, nicht an der Queste teilzunehmen.
Faruk aus Vesper

Beitragvon Taya » So, 02. Okt 2005 11:18

ooooohhhhhh.

Ich finde das super und toll und interessant ..... und wenn ich Logans Bemerkung gestern mal berücksichtige wohl auch sinnvoll für mich.

Aber leider werde ich wohl nicht da sein können :(

*deprimiert ist*

Könntet ihr das Wichtigste daraus vielleicht ins Forum bringen? Dann könnten auch in Zukunft einige Neulinge das als kleinen Leitfaden verwenden.

Taya
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Taya

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » So, 02. Okt 2005 12:36

Ich melde mich auch um den Lernwilligen etwas in Sachen Taktik zu vermitteln.

mfg
BM Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Bruder Landogar aus Yew

Beitragvon Voo daSeta » So, 02. Okt 2005 13:45

melde mich auch an ist sicher spannend mal andere taktiken kennnzu lernen
Voo daSeta

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » So, 02. Okt 2005 15:20

Ich muss mich leider aus tragischen Gründen abmelden.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß und frohes dazu lernen.

mfg
BM Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Bruder Landogar aus Yew

Zurück zu Quests