Soror Lunayka aus Minoc hat geschrieben:ALSO!
Und genau das meine ich auch unter anderem......
Hier geht es ( und wenn das noch nicht alle kapiert haben) mal wirklich um ne ernste Sache und um Pergon und sein Zustand.
Klar sagten andere immer MAD ist schuld......... und viele sagten das sicher auch nur als Witz und Spass und ist sicher nicht ernst gemeint.
Aber sagt ein mal wie ............... ( und nein ich sag dieses wort nun nicht, kann jeder selber ein Wort hinein denken wo seiner Gürtellinie entspricht)
muss man sein, das man hier bei einem solchen Gespräch nicht ein mal ernst bleiben kann und solche sprüche mal sein lassen.
Ich denke auch hinter MAD steckt ne Person und auch bei ihm ist irgend wann mal das Fass ausgeschöpft und mag das auch nicht mehr verleiden.
Also wie schon gesagt hört doch entlich mal auf mit euren Sprüchen, überlegt mal das dahinter wie schon gesagt auch ne Person sitzt die man irgend wann auch mal treffen kann....
Mad weis genau das es nur scherzhaft gemeint ist.
Aber wenn du denkst die Disskusion hier würde irgendwas bewirken täuschtst du dich. Denn alle relevanten Fakten und die wirklichen Probleme stehen unter dem strengen Siegel der Geheimhaltung oder sind schlichtweg privater Natur. Alles was hier in den offenen Foren landet sind nur schwache Schatten dessen was wirklich diskutiert wird.
Nu kann man natürlich fragen,warum wird dann hier sowas überhaupt bepostet? Das liegt schlichtweg daran das es einige Leute gibt die es lieben in Rätseln und Andeutungen zu posten und dafür auch gern nen großes Publikum haben oder in die geschlossenen Bereiche nicht mehr posten können. Aber auser das sich bestimmte Leute gegenseitig nicht ausstehen können wirst hier net erfahren und natürlich ob jemand für oder gegen eine nicht näher erläuterte Aktion ist. Unterm Strich sind solche Disskusionen nur für Insider interessant und der Rest bleibt ratlos.
Gruß,
Faruk