Armes Pergon !!!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Armes Pergon !!!

Beitragvon vampir » Mi, 14. Sep 2005 20:39

Hallo Ihr Lieben, ins besondere die IG Verantwortlichen *Goldie mal knuddelt*,

habt ihr eigentlich nun alle den Schuß nicht mehr gehört ??? *mal ganz vorsichtig anfragt*

Hier wurde gelogen , betrogen, falsches Zeugnis abgelegt, gemotzt, gemeckert, schlecht gemacht, demotiviert, etc. pp.

Und die Menschen mit den "weißesten Westen" :!: Vorsicht Ironie :!: werden nun die Geschicke dieses wirklich mal spielenswert gewesenen Shards mitlenken und leiten ?

Ich bin einfach nur noch fassungslos....hoffe aber doch, das Euch der Respekt vor meiner eingebrachten Arbeit dazu veranlaßt, diesen Thread nicht sofort zu löschen und über bestimmte Dinge nochmals nachzudenken.

Es lebe die Glaubwürdigkeit !!!


Feiv
vampir
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 14. Sep 2005 20:32

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 14. Sep 2005 20:46

besser als die ratten die das sinkende schiff verlassen haben als sie am meisten gebraucht wurden....

sorry das manche genug charakterstärke haben für etwas zu kämpfen an was sie glauben auch wenns mühsehlig u aussichtslos scheint. u wenn ihr geht muss halt nachrücken was übrigbleibt. gebt nicht die schuld denen die bleiben u hilfe brauchen sondern den die alle anderem im stich lassen weils unangenhm wurde.

es LEBE die stärke fehler einzusehen und die stärke für etwas einzustehen!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon vampir » Mi, 14. Sep 2005 20:55

Es wurde nicht ungemütlich , sonder einfach nur peinlich. Und ich denke wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (erinnert sich an einen temporären Rückzug, der irgendwann mal als endgültig verkauft wurde).

Es bleibt übrigens wesentlich mehr "über" als Du dir vorstellen kannst, oder willst Du mir erzählen, es gäbe hier keine Player, die noch nicht negativ in Erscheinung getreten sind und sich einbringen würden ???

Also bitte kein Pathos...ich muß leider feststellen, das die Entscheidung leise zu gehen nicht die richtige war, also nochmal eine Meinung zum Schluß, auch wenns einige bestimmt nicht hören wollen.

Aber wo ihr doch grad so fleißig Posten verteilt, wie wärs mit Tarek als PK-Verantwortlichen ?

[x] vote

Feiv
vampir
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 14. Sep 2005 20:32

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 14. Sep 2005 21:17

vampir hat geschrieben:Es wurde nicht ungemütlich , sonder einfach nur peinlich. Und ich denke wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (erinnert sich an einen temporären Rückzug, der irgendwann mal als endgültig verkauft wurde).

der aber nix mit dem chard oder playern zutun hatte. sondern einfach weil auser goldie u seppel keiner zur zusammenarbeit fähig war. u sogar im hintergrund gegen mich arbeiteten *an eine gewisse dame denkt* u wenn ich nicht arbeiten kann geh ich. u ich gehe nicht weil irgendwer an playern an mir rumnölt. oder irgendwas peinlich ist.
Es bleibt übrigens wesentlich mehr "über" als Du dir vorstellen kannst, oder willst Du mir erzählen, es gäbe hier keine Player, die noch nicht negativ in Erscheinung getreten sind und sich einbringen würden ???

so wie du damals den osins? die damals die götter hatten?
alles liegt in sachen der betrachtung. jeder hat ne zweite chance verdient. u ein seer ist eh auf probe.
Also bitte kein Pathos...ich muß leider feststellen, das die Entscheidung leise zu gehen nicht die richtige war, also nochmal eine Meinung zum Schluß, auch wenns einige bestimmt nicht hören wollen.

leise zu gehen.....das ich nicht lache... im ernst. bis zu dem posting hielt ich recht viel von dir.
Aber wo ihr doch grad so fleißig Posten verteilt, wie wärs mit Tarek als PK-Verantwortlichen ?

[x] vote

Feiv

eigentlich hielt ich dich auch für erwachsener. deiner billige ironie kannste dir schenken.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon vampir » Mi, 14. Sep 2005 22:05

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:der aber nix mit dem chard oder playern zutun hatte. sondern einfach weil auser goldie u seppel keiner zur zusammenarbeit fähig war.


Wer erzählt dir eigentlich einen solchen Blödsinn, oder wie reimst du dir soetwas zusammen?

u sogar im hintergrund gegen mich arbeiteten *an eine gewisse dame denkt* u wenn ich nicht arbeiten kann geh ich.


Deine persönliche Paranoia, oder?

oder irgendwas peinlich ist.


Das glaub ich nun mal sofort :lol:

so wie du damals den osins? die damals die götter hatten?


Mein Deutschprof hätte jetzt hier den Vermerk : Bezug an die Textzeile geschrieben

alles liegt in sachen der betrachtung.


definitiv

jeder hat ne zweite chance verdient. u ein seer ist eh auf probe.


s.o.

leise zu gehen.....das ich nicht lache...


Bis zu diesem Stuß hier...yapp, leise und voll Wehmut.#

im ernst. bis zu dem posting hielt ich recht viel von dir.


Dito

eigentlich hielt ich dich auch für erwachsener.

Na Hilfe, das wollen wir doch nicht hoffen, das würde in die Flame gehören.

deiner billige ironie kannste dir schenken.


Warum, nehm ich dir grad ein Vorrecht? Überleg mal wie oft du uns mit blöden Sprüchen und billiger Ironie gelangweilt hast...ertrags mal wie ein Mann :)

Achja, bist du eigentlich neuer IG Admin??? Oder warum textest du mich hier pausenlos zu? Falls ja, werde ich die Diskussion natürlich sofort (weiter kopfschüttelnd) einstellen.

Feiv
vampir
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 14. Sep 2005 20:32

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mi, 14. Sep 2005 22:11

hm....aber ihr wisst schon das das jetzt teilweise wieder zu einem "sinnlosposting" wird?


Jeder hält jedem wieder was vor... :?

Könnten wir nicht lieber wieder zusammen arbeiten und versuchen Pergon "zu retten". Denn ehrlich gesagt hat Feiv Recht mit dem was er in seinem Anfangsposting schreibt. und es ist sehr schade das es soweit gekommen ist (ich weiß, habe auch meinen Teil dazu bei getragen).
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 14. Sep 2005 22:16

vampir hat geschrieben:
Wer erzählt dir eigentlich einen solchen Blödsinn, oder wie reimst du dir soetwas zusammen?

du

Deine persönliche Paranoia, oder?




naja...wenn man alle 4-5 tage irgendwo gesperrt ist wo man vorher reinkam. u wenn man dann fragt warum genau das rauskam was ich hier erleuterte, u man nach einer klärung der situation wieder reinkam. u nur gewissen personen bescheid wusten? nenns paranioa. ich nenns naiv darüber nicht nachzudenken. weil sowas ist mir woanders ja noch nie pasiert. u das war das vierte ehrenamt was ich begleite (2 davon mache ich noch) man kann ja sich vorstellen das die sperren nicht da warn. u das der grund(der etwas verdreht weitergegeben wurde der einem erzählt wird man tausenden sagte u nicht nur einer person..ja klar.
Das glaub ich nun mal sofort :lol:


Mein Deutschprof hätte jetzt hier den Vermerk : Bezug an die Textzeile geschrieben

soweit ich mich erinnerte konnt er dich nicht leiden du lausbub






Achja, bist du eigentlich neuer IG Admin??? Oder warum textest du mich hier pausenlos zu? Falls ja, werde ich die Diskussion natürlich sofort (weiter kopfschüttelnd) einstellen.

Feiv


offenes forum. wenn du nur mit dem ingame admin reden willst. schreib ihm ne mail!!!!!!!!

jemand der immer rumgekotzt hat das die staff nur kritisiert wird u das offen im forum sollte es besser wissen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 14. Sep 2005 22:20

u was meine billige ironie anging. du warst damals der der am oftesten u am lautesten lachte...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon vampir » Mi, 14. Sep 2005 22:32

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:u was meine billige ironie anging. du warst damals der der am oftesten u am lautesten lachte...


Mach ich auch Heute noch, wenn sie gekonnt gesetzt wird.
vampir
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 14. Sep 2005 20:32

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 14. Sep 2005 22:47

Ariane Arceau hat geschrieben:hm....aber ihr wisst schon das das jetzt teilweise wieder zu einem "sinnlosposting" wird?


Mal ehrlich das war es doch von Anfang an. Ich für meinen Teil warte einfach mal ab wie die neuen ihren Job machen. Wird interessant zu sehen ob Leute die vorher hier nur rumgekeut haben, jetzt zeigen das sie es besser machen können. Kritik ist halt nur der erste Schritt, jetzt gilt es Taten folgen zu lassen.
Und die 2 Wochen in denen Gegenstände mal wieder sprechen lernen, werden wir auch überstehen. :)

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 14. Sep 2005 23:14

Ariane Arceau hat geschrieben:hm....aber ihr wisst schon das das jetzt teilweise wieder zu einem "sinnlosposting" wird?


Jeder hält jedem wieder was vor... :?

Könnten wir nicht lieber wieder zusammen arbeiten und versuchen Pergon "zu retten". Denn ehrlich gesagt hat Feiv Recht mit dem was er in seinem Anfangsposting schreibt. und es ist sehr schade das es soweit gekommen ist (ich weiß, habe auch meinen Teil dazu bei getragen).


ich find wir die übrig sind sollten alle zusammen anpacken. jeder der arbeitswillig ist sollte ne chance haben hie rwas zu verändern. u um nix anderes geht es mir. wenn man die chance versaut...kann man immernoch rauskicken. dafür gibt es seer u dsafür sind seer auf probe
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Lunayka Tellias » Do, 15. Sep 2005 09:35

Hallo liebe Leute Pergons
und ein Hallo die uns verlassen haben!

* sich da nun auch mal einmisschen tut *

Ich möchte auch mal dazu was sagen, auch wenn ich zwar noch nicht lange hier bin und es jetzt dann erst ein Jahr her ist.
Aber meine persönliche Meinung mal dazu ist, das ich finde das sich Pergon sehr verändert hat zu frühe wo ich noch neu war hier.
Ich habe viel mitbekommen was in letzter Zeit abgegangen ist und habe das immer erfahren, sei es im Forum, ICQ oder sonst von jemanden. Das ist aber auch egal von wem wer was hat, den jeder kann errlich sein zu sich selber. Wenn jemand was herausfinden möchte was gerade abgeht oder was mal geschehen ist, so hat jedes hier seine Bezugs-Personen oder auch Freunde die man gewohnen hat und kontakt hat und so zu seinen Info kommt. Die Frage ist nur was man dann mit dem macht.
Hört man einfach zu und behält es für sich?
Oder braucht man es um dann irgend wann im Forum das zu sagen, oder einfach nur um herum zu *prolen * wie " hei ich weis den was abgegangen ist und hab die genaue Geschichte gehört "!!!!!!!
Tatsache ist einfach das hier einige Götter mal waren (oder Seer weis auch nicht wie man denen allen nennt) die hier wirklich gute Arbeit geleistet haben und das mit sehr viel Herz und die nun , aus welchem Grund auch immer, nun gegangen sind.
Und das hat mich zu tiefst betrofen, ja ich bin errlich als ich gehört hab das einige gehen oder noch gehen werden dachte ich auch das ich mein Rucksäcken packe und geh.
Aber ich gebe auch nun denen läuten die chance die das neu in die Hand nehmen wollen und es anpacken!
Hut ab für die die sich melden und das überhaupt übernehmen wollen, den für das braucht es sicher viel Gedult, Energie, Selbsbewustsein und auch Psychischen stabilen Stand......
Ich selber würde so ein Amt nicht übernehmen, warum?
Weil ich sehe wie man hier im Forum mit einander spricht, unter der Gürtellinie, ohne von einander respekt zu haben und wenn einem gerade nicht das passt was einem vorgeschrieben wird dann reagiert man gleich agresiv.... muss ja da wohl keine Nahmen nennen.
Genau des wegen mach ich so was nicht, den für mich ist Pergon immer noch ein Spiel und mehr nicht, was hier vor dem PC abgeht das geht mich Brivat oder in meinem Leben, Beziehung oder Familie nichts an.
Ich habe genug mit bekommen wie Leute denn grössten Familien Krieg haben und das nur weil sie nicht trennen können was Spiel und realität ist.
Und glaubt mir das ist nicht schön zu erfahren und zu erleben.....

Ich bin zur Zeit eher entäuscht wie es hier abgeht im Forum.
Und da muss ich Andrade auch recht geben, jeder schreibt gerade was wo hin wo es im passt und wo er was zu sagen hat ohne manch mal zu überlegen könnte man den jenigen ev. verletzten damit.

Es gibt nun halt mal auch hier auf Pergon Gesetzte wo man sich dran halten muss und wenn man es nicht macht dann muss man auch mit einer Straffe rechnen. Und das sollte eigentlich auch ohne probleme mal über die Bühen gehen ohne immer gleich ne riesen Diskusion zu führen und wenn man dann keine Chance gegen das hat wieder die alten geschichten hoch holen.
So bringt es nix....

Begrabt entlich die früheren Geschichten und beginnt neu zu leben an hier auf Pergon, die die was übernehmen wollen ist gut und unterstützt ich auch, die die nicht wollen ist doch auch gut. Ist ja nicht jeder manns Sache so was zu machen.

Sprecht mit einander wie erwachsenen Menschen, habt wieder respekt voneinander und gebt ein bisschen mehr Herz und verstand hier rein.
Den sonst werden noch mehr gehen und Pergon wird keine Zukunft haben.

So das war nun mal meinen Komentar dazu, ( und ja ich rechne so wie immer mit reaktionen da drauf was auch gut ist. Die frage ist eben wie man die Reaktion da drauf gibt)

Und bitte das hier ist an alle gerichtet an die Spieler und an die Götter, ich hab da absolut niemanden angegriffen...........

Nun hoffe ich das wir hier ein bisschen ruhe kriegen und wir das alles wieder einiger massen retten können so das wir weiter hin hier unsere Freizeit verbringen können.

In liebe eure Luna
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Bartholo Strauss aus Minoc » Do, 15. Sep 2005 10:40

Son Quatsch alles.
Fakt ist und bleibt doch nun mal, daß einzig der MAD schuld ist.
Bartholo Strauss aus Minoc
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 22. Aug 2003 17:04

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Lunayka Tellias » Do, 15. Sep 2005 12:09

Bartholo Strauss aus Minoc hat geschrieben:Son Quatsch alles.
Fakt ist und bleibt doch nun mal, daß einzig der MAD schuld ist.


ALSO!

Und genau das meine ich auch unter anderem......
Hier geht es ( und wenn das noch nicht alle kapiert haben) mal wirklich um ne ernste Sache und um Pergon und sein Zustand.
Klar sagten andere immer MAD ist schuld......... und viele sagten das sicher auch nur als Witz und Spass und ist sicher nicht ernst gemeint.
Aber sagt ein mal wie ............... ( und nein ich sag dieses wort nun nicht, kann jeder selber ein Wort hinein denken wo seiner Gürtellinie entspricht)
muss man sein, das man hier bei einem solchen Gespräch nicht ein mal ernst bleiben kann und solche sprüche mal sein lassen.

Ich denke auch hinter MAD steckt ne Person und auch bei ihm ist irgend wann mal das Fass ausgeschöpft und mag das auch nicht mehr verleiden.

Also wie schon gesagt hört doch entlich mal auf mit euren Sprüchen, überlegt mal das dahinter wie schon gesagt auch ne Person sitzt die man irgend wann auch mal treffen kann....

* den Kopf schüttelt *

Luna
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: Armes Pergon !!!

Beitragvon Jason » Do, 15. Sep 2005 15:43

Soror Lunayka aus Minoc schrieb
Ich denke auch hinter MAD steckt ne Person


hmm, durchaus

und auch bei ihm ist irgend wann mal das Fass ausgeschöpft


aber nich wegen der "schuld"-geschichte

überlegt mal das dahinter wie schon gesagt auch ne Person sitzt die man
irgend wann auch mal treffen kann....


viel zu oft... viel zu oft *fg*

Jason
Jason
 
Beiträge: 3902
Registriert: Di, 27. Mai 2003 07:42

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste

cron