....weil:mein pc schrott ist.und ich auf meinem laptop das nicht gamen kan ist echt s*******.lüfder hat mir die grafik+hardware geschrottet.....
beim nächsten mal baue ich mehrere ein!
Auf Bald
ps:ich weis nicht wan das ich den nächsten pc hab aber ich schaue sicher mal im forum rein
*schnüffelt wieder die luft des pcs* aber.... brauche wieder alle dateien kan mal wer einen link machen wo ich uoa runtersaugen kan bitte... und brauche auch noch die dateien von pergon
einfach das Zip-Archiv entpacken, die Key.reg und UO-WinNT.reg (alternativ UO-Win98.reg) zusammenführen (d.h. in die Registry eintragen). Müsste sofort spielbar sein.
Ein Freund meinerseits hat sich die .zip da oben geladen um auch Zocken zu können. Er hats wie beschrieben entzippt und gereggt aber dann steht da beim Ausführen von "Client.exe" immer "Cannot open 'fonts.mul'" und "uo.exe" bewirkt garnix. Was nu
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )
uff endlich...... geschafft geht wieder. jetzt bin ich wieder in pergons armen kam immer error aber bevor man der untere download drauf hämmert mit uo rice zusammen fügen gaaaaanz am schluss dan die untere datei download.... das war das problem das es nicht ging bei mir sollte man in der anleitung warning hinschreiben