von Gast » So, 04. Sep 2005 09:26
*in der Taverne des Orcdorfes Hängt ein tränenverschmierter Zettel*
Alles was ich möchte ist eine Familie haben, doch leider muss ich immerwieder hören, mein Mann sei ein ganz schrecklicher Schürzenjäger.
Schon vor der Hochzeit warnte man mich mehrmals, aber da ich meinen Mann Itomar so sehr liebe, habe ich dem nie Beachtung geschenkt.
Bis ich mit der Dame Cecilia sprach. Schon Yuin hatte mich damals gewarnt, und als ich meinen Mann darauf ansprach, sagte er nur er wäre immer höflich und zuvorkommend zu anderen Frauen gewesen, vielleicht habe sie es missverstanden.
Es wäre ja nicht schlimm gewesen, denn das war vor meiner Zeit, aber wenn es wahr ist, warum hat er gelogen?
Ich wollte ja schon früher mit dem Mädchen sprechen , doch mein Mann sagte mir, es wäre nicht so gewesen, er wisse gar nicht mehr wie sie überhaupt hieße.
Und als Flosar mir dann eröffnete, ich sei seine verschollene Schwester, war ich ganz verwirrt, und bat ihn mich in die Eisamkeit zu führen, wo ich arbeiten und zu Lyrell beten kann.
Denn mein Herz wird so eng, bei dem Gedanken, meine Familie könnte zerbrechen.
Ich möchte mit meiner Auszeit meine Familie nicht zerstören, ich möchte sie retten.
Leyah