Moderator: Anselm
Tarek aus Yew hat geschrieben:Tja, sowas hätte ich nicht von Lando gedacht, da er nur durch meine & Flosar votes zum BM wurde. In der Schule steckt verdammt viel arbeit.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Schon mal darüber nachgedacht die PK Schule im PK Dorf zu errichten? Letztens hies es doch mal das ein Grundstück dort frei ist.
Falls dem allerdings nicht so ist fände ich den Rauswurf aus Yew als überzogen. So kann man das durchaus im Rahmen des RP sehen, das ein Bürgermeister keine Schule für Mörder in seiner Stadt möchte, in dem anderen Fall ist es einfach nur miese Schikane jemanden sein einziges Haus abzunehmen.
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Tarek aus Yew hat geschrieben:Tja, sowas hätte ich nicht von Lando gedacht, da er nur durch meine & Flosar votes zum BM wurde. In der Schule steckt verdammt viel arbeit.
Schon mal darüber nachgedacht die PK Schule im PK Dorf zu errichten? Letztens hies es doch mal das ein Grundstück dort frei ist.
Falls dem allerdings nicht so ist fände ich den Rauswurf aus Yew als überzogen. So kann man das durchaus im Rahmen des RP sehen, das ein Bürgermeister keine Schule für Mörder in seiner Stadt möchte, in dem anderen Fall ist es einfach nur miese Schikane jemanden sein einziges Haus abzunehmen.
Gruß,
Faruk
Tarek aus Yew hat geschrieben:Tja, sowas hätte ich nicht von Lando gedacht, da er nur durch meine & Flosar votes zum BM wurde. In der Schule steckt verdammt viel arbeit.
Tarek aus Yew hat geschrieben:Tja, sowas hätte ich nicht von Lando gedacht, da er nur durch meine & Flosar votes zum BM wurde.
Tarek aus Yew hat geschrieben:Trotzdem, ich ernenne dich zum BM [...]
und ja, das war durch meine & Flosars Aktion, weil ich dachte ich müsste nicht das ganze umräumen, hab mich wohl in dir Getäuscht, aber das werde ich sicher nie wieder!
u du sagtest es wäre steressig mit solchen idioten. nu betrachtest es richtig. als unterhaltungStormios aus Yew hat geschrieben:[
sehr amüsant , nichts für ungut
*sich die tränen aus den augenwinkeln wischt*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste