An den Hochzeitsdieb

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Keraban » Mo, 29. Aug 2005 20:50

Da es ja scheinbar so Ehrenhafte Diebe gibt die wärend der Trauzermonie die Hochzeitsgeschenke klauen, würde ich doch bitten die drei Bögen an Itomar weiterzugeben, anonym oder sonstwie, ist mir egal.
*sich flame sparend*
*sauer*
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Victor Honesta » Mo, 29. Aug 2005 21:49

ich würde sojemanden ja persönlich kastrieren aber habe grade gute laune dashalb gebt es einfach weiter an das brautpaar !!!
Das Licht ist mein Schwert, die Liebe mein Schild
So soll es sein bis zum ende der Welt.
Benutzeravatar
Victor Honesta
 
Beiträge: 36
Registriert: So, 05. Jun 2005 06:14

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Keraban » Mo, 29. Aug 2005 22:14

nun oder such dir irgendeinen von Crebs Chars aus wenn du mal wieder sauer bist...
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Mo, 29. Aug 2005 22:23

Hmm ? was hat denn das nun damit zu tun ?

Im übrigen : Falls es Fragen hierzu gibt ...
Meine Chars sind :

Leatehrka aus Minoc
Creb Mog-ur
Bartholo Strauss aus Minoc
Horacio Guiel
Balduin op de Weide

Diebe sind Teil des Konzeptes, und wenn jemand ein achsowertvolles Teil mit sich rumschleppt, daß er verschenken möchte, dann gehört das
natürlich entsprechend eingepackt in eine formschöne abschließbare Kiste.

Gerüchtezufolge hat Itomar außerdem 2 der 3 Bögen wiederbekommen.

Ich versteh deinen Ärger über die vielen Hölzer, die nun nicht dem Zwecke zukommen, denen du ihnen angedacht hast. Aber dann sowas
anzuzetteln ala haut den Barden um, weil der Dieb seinem Job nachgekommen ist, .... naja, weiterer Kommentar unnötig.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 29. Aug 2005 22:59

Kann man nicht mal zu einer Hochzeit sein Tasche achtlos lassen....schwach für nen Dieb der sowas nötig hat!!!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Gast » Mo, 29. Aug 2005 23:08

Ich bin froh dass er die Ringe nicht geklaut hat!
Gast
 

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 29. Aug 2005 23:36

*schüttelt den kopf*

hoffe doch njord bring seinen schäfchen mal anstand bei!

übrigens, herzlichen glückwunsch ans brautpaar
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Keraban » Di, 30. Aug 2005 00:05

ja ich denke du hast mein anliegen nicht verstanden, was mir sonst so geklaut wird ist mir recht egal, ich werd schon nicht verarmen, und auch das Diebkonzept ist mir vertraut, Aber Hochzeitsgeschenke klauen und sie damit dem Brautpaar wegnehmen ist einfach stillos.
und natürlich das wertvolle Geschenk behalten und die Deko zurückgeben...
Mhh und hab ich eigentlich irgendwas angezettelt?
wenn ich das gewollt hätte hättest du unser kleines Gespräch nicht überlebt, aber sowas an Hochzeiten lass ich mal.

Das Lama sei mit mir
Keraban
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Aug 2005 06:51

ein dieb stiehlt meistens in menschenmengen. weil es da nicht auffallen tut. es war rollplaymäsig gute leistung leute. u selbst wenn er die ringe hätte mitgehen lassen, wär es das.

Aber!! es ist rolplaymäsig ne miese leistung nen dieb für ne tat anzumachen die man nicht mitbekommen hat (ich bezweifel mal das du bei barth ne rote meldung bekamst, u alles andere gilt als nicht mitbekommen, auch wenn man es aus dem back verschwinden sieht)
und gar viel mieser find ichs alle chars einer person umhacken zu wollen. das ist ja voll peinsam. wenn du mit straus ein problem hast (was du ja nicht haben dürftest, da du ja nur offgame weist was pasiert ist) dann klärs mit ihm, u nicht mit nem barden o so.

das hat nixmehr mit rollplay zu tun. das was straus gemacht hat schon.

wenn man so dumm ist u sich für so ne hochzeit bei njord nicht freikauft (ist da recht billig) ist man selber schuld.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Nephalan aus Yew » Di, 30. Aug 2005 08:52

hat der logan aber auch wieder recht
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Tarek » Di, 30. Aug 2005 13:47

War denn auch Diebe bei der Hochzeitszeremonie. Bin ja früh gegangen, und habe noch nicht nachgesehen, ich finde es auch eine Schande, bei einer Hochzeit zu stehlen, nunja Diebe haben keine Ehre, im höchstenfalle Njord vielleicht...
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Aug 2005 14:57

Tarek aus Yew hat geschrieben:War denn auch Diebe bei der Hochzeitszeremonie. Bin ja früh gegangen, und habe noch nicht nachgesehen, ich finde es auch eine Schande, bei einer Hochzeit zu stehlen, nunja Diebe haben keine Ehre, im höchstenfalle Njord vielleicht...


ja genau. verbietet den dieben das stehlen, u den killern das töten *iss ne idee
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 30. Aug 2005 15:22

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ja genau. verbietet den dieben das stehlen, u den killern das töten *iss ne idee


Darum gehts doch hier nicht wirklich. Der Punkt ist doch ob man mit Diebes RP ausgerechnet nen anderes RP Event kaputt machen muss. Soviele Ereignisse dieser Art haben wir auf Pergon schlieslich nicht. Es ist einfach eine Frage des Anstandes das man die Bemühungen anderer nicht kaputt macht ob das nun der Zoo oder eine Hochzeit ist. Mal ein krasses Beispiel wohin das führen kann wäre, dass alle PK's so denken wie der Dieb. Und wenn die alle zu ner Hochzeit kommen um ihre Auftragsbücher abzuarbeiten, ist so ein Event garantiert im Eimer.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Jin Kane » Di, 30. Aug 2005 15:25

Auf so ein Niveau würden sich Attentäter bestimmt nicht begeben. *angehender Attentäter ist*
Vorsichtsmaßnahmen sind begrenzt,
die Tricks eines Attentäters dagegen nicht!
Benutzeravatar
Jin Kane
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 17. Aug 2005 02:17

Re: An den Hochzeitsdieb

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Aug 2005 15:28

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Darum gehts doch hier nicht wirklich. Der Punkt ist doch ob man mit Diebes RP ausgerechnet nen anderes RP Event kaputt machen muss. Soviele Ereignisse dieser Art haben wir auf Pergon schlieslich nicht. Es ist einfach eine Frage des Anstandes das man die Bemühungen anderer nicht kaputt macht ob das nun der Zoo oder eine Hochzeit ist. Mal ein krasses Beispiel wohin das führen kann wäre, dass alle PK's so denken wie der Dieb. Und wenn die alle zu ner Hochzeit kommen um ihre Auftragsbücher abzuarbeiten, ist so ein Event garantiert im Eimer.

Gruß,
Faruk


die hochzeit war halt nicht im eimer. u wenn man sich schützen will muss man sich halt vorher freikaufen. wenn da ein pk auftaucht ist das evt noch was anderes. aber zu menschenmengen gehören nunmal diebe. das ist so u wird immer so sein
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron