Moderator: Anselm
Aku Fatan
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005 13:31 Titel: !
ne, muss ich nicht ! ah ja dieser shard hab ich auf ultima world gesehen mit 30 anderen shards.und wählte mal den ,also weis nicht jeder das das ein guter shard wäre!
Xaria aus Yew
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005 12:42 Titel:
würden alle andern das in "jedes" thema reinschreiben, wäre das forum schon beim massiven overflow.
oder musst du alles von tarek kommentieren in seinen namen, musst du das?
Aku Fatan
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005 11:26 Titel: !
es stimmt schon er macht fehler aber ihr müsst das nicht in jedem thema reinschreiben oder müsst ihr das?
Xaria aus Yew
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005 11:12 Titel: Re: !
Aku Fatan hat folgendes geschrieben::
und noch was niemand geht auf einen shard bei dem man angepöpelt wirt so wies ihr mit tarek macht.von wem kommt das mekern von tarek.... ne falsch es kommt von euch!
es kommt von tarek. da tarek 1.die zwischenmenschlichen umgangsformen nicht beherrscht 2.ihm einfach was fehlt und 3.so kiddis wie dich braucht, die ihn verteidigen, weil ihm keiner mehr zuhört. und nun frage ich mich, warum ist das nur so? ......***du solltest jetzt deine denkphase einlegen* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
achja..ich gebe jaleil völlig recht.
Flosar Donnerbogen hat geschrieben:...das solange Tarek hier is mehr los ist
Tarek aus Yew hat geschrieben:Nunja, meinst du Jaleil...
Es loggen dauernd zweitis drittis viertis von Dieben etc an, die mich Herr Potter ansprechen. Meint ihr nicht das soetwas nervig ist, arm, jämmerlich. Es langt mit dem Misst, ich kann meine Vorgehensweise ändern...
Naja eigentlich bin ich ja geehrt wenn sie denken ich bin der Vater des Potter's, Danke
Flosar Donnerbogen hat geschrieben:
Solche Diskussionen sind mehr als überflüssig oder habt ihr nur Interesse dran jemanden fertig zu machen dann halt ich mich ab jetzt zurück. Scheint ja fast so als hätten manche Leute kein ineresse dran das sich hier was verändert. (!manche nicht alle!) und nun bitte ich Xaria Entweder Konstruktives beizutragen, es zu lassen oder eine von X andren "Tarek is doof" Topics vollzuspammen. DANKE
*etwas erregt über die Ignoranz des Themas*
Tarek aus Yew hat geschrieben:... Ich hab Bartholo gelegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste